Ich wische die Linsen (vorn, hinten und unter den Spiegeln) hin und wieder ab, wenn ich auf dem Kamerabild sehe, dass es nötig ist. Habe nie so eine Meldung. 😊
Beiträge von DerDirk
-
-
Ist sicher „Fach-Chinesisch“…🤔
-
Hab jetzt mal den Service gefragt: Es ist so, wie man sich das normalerweise vorstellt. Nur eben verwirrend formuliert.
1000€ SB bei selbst verschuldeten Unfällen
25€ Gebühr für Bearbeitung von Knöllchen.
Wenn Knöllchen zu unrecht, wollen sie kulant sein.
Hoffe, dass euch das weiter hilft 😊
VG
DerDirk
-
Hat sich denn nach dem Reset sonst was geändert? System schneller geworden? Bei mir startet manchmal die car Sharing App nicht, manchmal die powerflow-App.
Überlege auch schon, ob ein reset dagegen hilft. Ist mir immer ne Menge Zeit, die man da drangibt..,
Einen schönen 2. Advent an alle!
DerDirk
-
Evtl nach dem öffnen den Stecker am Auto erstmal bisschen eindrücken. Vielleicht ist die Entriegelung eingeklemmt
-
Ich schleiche schon immer um das Miles Auto-Abo herum. Ich glaube das sollte ich nun mal wieder zum Anlass nehmen.
Hab ich mir mal angeschaut, für den Lynk-Abo-Preis bekommst du da ne Hutschachtel auf Rädern… Keine E- oder Hybridautos….
Viele Grüße
DerDirk
-
Hab es nach ein paar Versuchen hinbekommen. Folgende Reihenfolge: du kommst zu Hause an, parkst ein, wartest bis das Auto im Wlan angemeldet ist und schaltest dann über den Startknopf das Auto aus. Tür nicht öffnen! Display bleibt an. Dann startest du das Update, er bringt die Info, dass das jetzt dauert und du das Auto nicht benutzen kannst. Wenn du die Info siehst, steigst du aus, schließt die Tür und verriegelst das Auto.
Die angekündigte Mail über das erfolgreiche Update habe ich zwar nicht bekommen, aber jetzt ist die Meldung dauerhaft weg, dass ich ein Update installieren soll.
Vielleicht hilft das auch bei dir.
Viel Erfolg und Grüße!
DerDirk
-
Ich hab meinen jetzt 16 Monte, 20tkm. Bin ganz froh, wenn der nicht gleich getauscht wird. Alles funzt, beim neuen müsste ich wieder neues Kennzeichen für den Fahrradträger holen.
-
Das geht eigentlich ganz gut. Schlüsselring abmachen, den kleinen Schlüssel rausnehmen, an der gegenüber liegenden Seite die silberne Abdeckung bisschen auseinander drücken und in Richtung Schlüsselring Loch zur langen Seite ziehen. Nicht zu vorsichtig, braucht etwas Kraft, aber keine Gewalt.
Viel Erfolg!
DerDirk
-
Heute ebenfalls bei Volvo Popp in Leipzig auf Winterräder umsatteln lassen. Hat alles gut geklappt. Muss wegen mir trotzdem nicht gleich schneien 😊