Kommt manchmal auf die Reihenfolge drauf an. Bei der WB in der Arbeit muss ich erst die WB einschalten, dann Stecker in die WB einstecken, als letztes dann ins Auto. Andere Reihenfolge funktioniert nicht…
Hoffe, der Tipp hilft.
VG!
Kommt manchmal auf die Reihenfolge drauf an. Bei der WB in der Arbeit muss ich erst die WB einschalten, dann Stecker in die WB einstecken, als letztes dann ins Auto. Andere Reihenfolge funktioniert nicht…
Hoffe, der Tipp hilft.
VG!
Das hab ich auch gemerkt, musste Carp Play erstmal ab- und wieder neu anmelden…
Wieder was gelernt.🙃 vielen Dank!
Hatte meinen 01 neulich zum Winterräder aufziehen. Offensichtlich hat er wohl ich ein Update bekommen. Bisher musste ich nach dem Ausschalten immer noch auf die „P“- Taste hinter dem Schalthebel drücken, um die Parkstellung zu aktivieren. Macht er jetzt automatisch. Ist ja auch einfacher so…
🙋🏼♂️
Diese Mail hatte ich auch ca. 1,5 Monate nach dem Auto bekommen. Hat mich gewundert, so schnell das Auto zu tauschen… Seit dem aber nichts wieder in dieser Richtung davon gehört. Ist auch ok so.
LG
🙋🏼♂️
ja von da kam es !
Und haben die die Räder schon via Kodiac bei Lynk bestellt? Ruf dort an, verlange Herrn Bäetz, der ist zwar erstmal bisschen maulig, macht es dann aber.
Oder Herrn Misch, ist der Serviceleiter dort.
Wirst sehen, dann bekommst du auch die Räder. Aber sie müssen die bestellen.
Alles anzeigenHallo,
das sind ja bisher nur wenige Beiträge zur Sache Winterreifen.
Ich benutze das Fahrzeug jetzt seit Juni 22. Keine Winterreifen in Aussicht trotzt
wöchentlicher Nachfrage. Soweit man irgendwo überhaupt fragen kann oder eine Antwort bekommt.
Es kommen nur Standard Mails.
Es ist grausig und gefährlich. Musste das Fahrzeug ( Dienstwagen) auch schon stehen lassen und die
nächsten Wochen ? haben ja auch mit Winter nichts zu tun. VG aus dem Raum Leipzig
Sieht aus wie AH Meurer in L.
Hast du das Auto von dort?
Hallo Peter,
Und nach der Mail an lynkcosalesde@lynkco.com passiert was?
Ich habe da bzgl. meiner Räder jetzt die dritte Mail hingeschickt, ohne Reaktion.
Haben die dort vielleicht abgeschaltet, zu viel Traffic…