Beiträge von DerDirk
-
-
Hallo Dirk,
ist wohl unterschiedlich, manche hatte einen Meldung über ein Update in der App, ich selbst hatte das nicht, also hab das dann im Auto unter Einstellungen gesucht.
Bislang war da ja auch immer nichts, oder es gab die Meldung wie Uups da ist was schief gelaufen und so weiter, aber nun wurde mir ein Update angezeigt, was ich dann auch durchgeführt habe. Ich würde also auch mal im Auto selber danach schauen.
VG
Michael
Hallo Michael,
Vielen Dank, schau ich mal. Obwohl: mein Auto läuft perfekt, sollte vllt die Finger davon lassen…🤔😊
-
-
Sehe ich auch so. Ist zwar sicher „langweilig“ immer das Standard-Thema zu nehmen. Mache ich aber auch auf den meisten Geräten so. Die optionalen Themes sehen zwar meistens schicker aus, funktionaler und praktischer finde ich aber genauso oft die Standards…
Generell: Das Auto macht echt Spaß, freu mich sogar drauf, wenn ich morgens damit zur Arbeit fahren muss
-
„Jedes Problem in einer Firma ist in erster Linie ein Führungsproblem“, oder wie der Volksmund sagt: „Der Fisch stinkt vom Kopfe her“. Selten hat eine Firma diese Weisheit so bewiesen. Ich jedenfalls meine mit „schlechter Service“ die Organisation. Die Kollegen und Kolleginnen in der Hotline machen einen guten Job, dürfen dafür den ganzen Frust der Kunden anfangen, der durch das Versagen des Managements entsteht. Bewundere den Elan und die Motivation, jedesmal wieder an den Apparat zu gehen. Na klar weiß ich auf dem Posten, dass zufriedenes Kunden nicht anrufen. Trotzdem erwartet man, dass man nicht so hängen gelassen wird.
Hoffe auf Besserung!!!
DerDirk
-
Oder die Cops verzweifeln auch am Support xD
Das wäre der Vorteil vom Nachteil…😂
-
Hallo, liebe Gemeinde,
Wollte mal fragen, ob schon jemand mit Abo ein Knöllchen bekommen hat. Früher hat L&C das wohl bezahlt und sich zzgl. einer Gebühr (3€?) wiedergeholt.
Dann haben die das umgestellt und melden jetzt die Daten des Abonnenten an die Behörde.
Ich wurde vor längerer Zeit geblitzt und habe nichts bekommen. Ist ja cool, aber kann man sich darauf verlassen? Hat vielleicht Vorteile, wenn der Service überlastet ist???🤔😂
-
Sehe ich wie Lynkerdus. Das Forum hier ist alles andere als repräsentativ. Wenn ich rundherum mit dem Auto zufrieden wäre, wäre ich sicher auch nicht hier. Bin nur drauf gestoßen, weil ich den Stress mit dem Räderwechsel hatte. Die Mehrheit der zufriedenen Kunden ist sicher nicht hier…
Allen ein schönes Wochenende!
-
Ist ja relativ normal, passiert bei einer normalen Mietautobuchung mit der Kaution genauso. Einziger Nachteil für dich ist, dass der geblockte Betrag von deinen Kreditrahmen abgezogen wird.
-
Ist denn wirklich abgebucht oder „nur“ der Betrag vorgemerkt/geblockt? Machen viele, um die Karte zu prüfen…🤔