Einfach mal genauer schauen…😉👍
Es gibt (natürlich auch beim Chinesen) einen Ölpeilstab. Ist bisschen versteckt vor dem Einfüllstutzen. Die Motorverkleidung abnehmen, dann springt er einem förmlich ins Gesicht.😊
Einfach mal genauer schauen…😉👍
Es gibt (natürlich auch beim Chinesen) einen Ölpeilstab. Ist bisschen versteckt vor dem Einfüllstutzen. Die Motorverkleidung abnehmen, dann springt er einem förmlich ins Gesicht.😊
Genau, so sehe ich das auch! Den Preis kannst du ja frei verhandeln, Lynk kassiert nur eine „Provision“.
Dachte auch, iwo gelesen zu haben, dass die km, die der Mieter fährt, nicht auf dein Kontingent angerechnet werden…
Ein schönes Wochenende wünscht
DerDirk
Ergänzung zum Verbrauch: Heute mit 14% Akkuladung in der Arbeit angekommen, angestöpselt und geladen. Jetzt ist er voll. 11kW Ladesäule, Ladestrom 3,4kW. Verbraucht wurden dafür 14,6kWh. Ich denke, das passt so… 😊
Wenn du in der Anzeige der Fahrt bist, rechts auf der lauter/leiser-Taste mittig die drei Striche drücken. Dann wechselt die Anzeige auf „zurücksetzen“.
Viele Grüße!
Ich denke, es kommt immer auf den Zweck drauf an. „Bestimmungsgemäßer Gebrauch“ also. Wenn man das nicht beachtet, haben viele Dinge keinen Sinn. Der PHEV ist nicht dafür da, ständig/überwiegend Langstrecke zu fahren. Und auch nicht dazu, mit dem Verbrenner nur um den Kirchturm zu sausen.
Ich fahre arbeitstäglich in Summe 40km, habe auch bei kalten Temperaturen immer noch 20-30% im Akku, aktuell bei 5-10Grad fast die Hälfte. Lade täglich in der Arbeit voll bzw. zu Hause, wenn die PVA genug Strom in die Batterie gespeist hat.
Habe jetzt nach über 9000km einen Verbrauch von 1,9l/100km. Weil ich eben auch paar längere Strecken dabei hatte.
Ich kann da nicht wirklich erkennen, warum der PHEV keine Berechtigung haben sollte…
LG und einen schönen Sonntag!
DerDirk
Ich frag mich manchmal, wie die den Markt bearbeiten… Ob da so ein Produktmanager oder so Feedbacks vom Markt wie z. B. aus diesem Forum sucht, sie analysiert und in der Lage ist, entsprechende Veränderungen anzustoßen… Oder ob da nur einer auf ne Excel-Tabelle schaut, wie die Zahlen sind… 🤔
Wahrscheinlich letzteres…😳
Na dann herzlichen Glückwunsch, viel Spass mit dem Auto und allzeit gute Fahrt. Hoffe ja, dass die Probleme, die einige mit dem Auto haben, „nur“ Einzelfälle sind. Trotzdem ärgerlich. Bis auf die Organisation mit dem Räderwechsel bin ich auch top zufrieden! Sehr schönes Auto, ich fahre gern damit!
Viele Grüße!
Da bleibe ich auf der Bremse treten. Weil ja jeder Automatik auch auf der Ebene auf Stellung „D“ anfängt zu rollen. Aber stimmt, in der Situation würde nach ner Weile die Auto hold eingreifen und man könnte den Fuß von der Bremse nehmen. Ist bei mir aber Routine, den Fuß auf der Bremse zu lassen.