Die 10. Stelle verschlüsselt das Baujahr. Kuckst du hier:
Einfach und sicher das Baujahr herausfinden
Finden Sie ganz einfach das Baujahr Ihres Fahrzeuges anhand der Fahrzeug-Identifikationsnummer heraus.
carpartus.de
Die 10. Stelle verschlüsselt das Baujahr. Kuckst du hier:
Danke für das Bild, sieht bei mir auch so aus. Ist aber die Heizung, denke ich…🤔🤔🤔
Hallo zusammen,
Habe da auch mal ne Frage. Habe mein neues Handy mit dem Auto via CarPlay gekoppelt. In der Geräteliste sehe ich das als aktives Gerät, das alte steht aber noch als dem Auto bekannt. Wenn ich das alte nach rechts wische, wird es aus der Liste gelöscht, taucht aber, wenn ich die Liste gleich danach neu aufrufe immer wieder auf.
Weiß jmd, wie ich das dauerhaft entfernt bekomme?
Viele Grüße
DerDirk
Bei mir im Klimamenü geht auch nur Heizung. Co-Lynker: kannst du ein Bild davon einstellen?
Vielen Dank und sonnige Grüße!
DerDirk
Ich habe das jetzt mal über meine Rechtsschutzversicherung an meinen Anwalt gegeben. Ich finde das Verhalten von Lynk irgendwie frech. Habe denen mehrfach geschrieben und eine Stellungnahme zum Sachverhalt gefordert. Keine Reaktion. Angedroht, dass ich die Monatsrate rückbuchen lasse und einen geminderten Betrag überweise-keine Reaktion. Geschrieben, dass ich zum Anwalt gehe- keine Reaktion. Habe da eigentlich auch keine Lust drauf, man kann sich aber auch nicht alles gefallen lassen. Wenn ich meinen Pflichten aus dem Vertrag nicht nachkommen würde, wäre Lynk sicher auch sehr schnell mit Forderungen da. Mir geht es auch nur um die Aufwandsentschädigung, weil ich zum Räderwechsel kurzfristig einen ganzen Tag Urlaub investieren musste (habe da moderate 150€ angesetzt, sicher weniger, als Lynk für Shell mobility bezahlt hätte). Andere Dinge, wie zum Beispiel das nicht funktionierende Fahrtenbuch, Kamera usw. könnte ich ja auch einklagen bzw. Miete mindern. Da ich das aber nicht brauche, weil ich mir den Stress nicht geben.
Werde berichten.
VG und einen schönen Restwoche!
🙋🏼♂️
Interessantes Thema, hätte ich garnicht auf dem Schirm gehabt.
Lt. ADAC sind 256€/a steuerfrei, darüber muss Einkommenssteuer gezahlt werden. Steuerberater scheint auf jeden Fall sinnvoll..
Oh, da habe ich mich wohl im Auto geirrt und muss um Entschuldigung bitten…
Jedenfalls ist „mein“ Ölpeilstab jetzt auch weg.😳