Ich freue mich für Dich.
Ich hab meinen heute zum TÜV überführen lassen, durch den Shell Mobility-Fahrdienst. Das hatte soweit geklappt. TÜV Termin wurde verspätet ausgeführt weil die Werkstatt nicht darüber informiert war, das mein Auto zum TÜV kam. Stattdessen hatte die Werkstatt einen Auftrag erhalten für irgend einen Zylinder zum Tausch und einen Software-Update.
Habe über den Fahrer der Werkstatt mitteilen lassen das diese Reparaturen keinen Sinn machen, da mein Auto in 5!! Tagen gegen ein anderes Modell getauscht werden soll!!
TÜV wurde, wie geschrieben, durchgeführt.
Dann kam es!!!
Irgend jemand hat dann doch den Software-Update durchgeführt!!
Seitdem ist mit dem Auto nichts mehr los!! Heißt.
Das Teil ist TOT!!!
Keine Elektrik, kein Starten kein garnichts mehr. Laut Werkstatt weiß niemand was da passiert ist. Teil hängt jetzt am Computer zum Auslesen!!
Seit 14:15 Uhr ist diese Aktion bei Lynk bekannt- Seitens der Werkstatt und 10 Minuten später durch mich.
NICHTS passiert!
Ausser hinhaltetaktik geschieht aktuell nichts mehr.
Ich bin Selbstständig und durch die Aktion ist mir heute richtig viel Geld durch gegangen!
Hab denen das Mitgeteilt scheint auch nicht zu interessieren. Stattdessen wurde mir vor 20 Minuten (im 6. Telefonat heute) mitgeteilt das ich mich doch morgen mit der Technischen Abteilung in Verbindung setzen soll weil die jetzt Feierabend haben!!
Das Auto ist wirklich klasse! Aber der Service ist das schlechteste was mir jemals untergekommen ist!!