Heute wäre der große Tag gewesen,... mein alter Lynk wird abgeholt, den Neuen mit Anhängerkupplung hole ich im Shop ab.
Anruf vorhin von Hotline, der Neue ist nicht da
. Ich habe ja auch nur drei Mal vorher angerufen und gefragt, ob es denn auch klappt, was immer bejaht wurde, alles läuft nach Plan...
Das tat es dann nicht. Habe der Dame in der Hotline nun gesagt, dass der Neue storniert ist und der Abholer für meinen jetzigen nicht kommen braucht, die Beendigung des Vertrages also ebenfalls storniert ist. (sonst hab ich kein Auto; heute Abend geht es in den Urlaub...)
Mein Fehler war, dass ich mich auf Lynk verlassen habe und die Hoffnung hatte, dass sie sich im Bezug auf die Auslieferung und Zusagen verbessert haben. Das haben sie nicht!
.
btw in endlosen Telefonaten war vereinbart, dass der Vertrag mit dem jetzigen heute endet, im System ist aber immer noch der 13.06. vermerkt gewesen; das hatte also auch nicht geklappt.
Bin gespannt, ob es nachher klingelt und der Abholer da ist, weil er von nichts weiß und ob ich eine Bestätigung über die Fortführung des Vertrages mit dem bestehenden Autos bekomme.