Nach langer Funkpause mal wieder ein Update von mir
Habe mein Lynk Abo gekündigt; dies nicht, weil ich mit dem Auto unzufrieden bin, sondern weil ich im Sommer einen Lynk mit AHK brauche; ich habe also einen weiteren bestellt.
Bin mit dem Auto hochzufrieden, es tut was es soll und ich habe bislang keinerlei Ausfälle der zum gefürchteten Kontakt mit dem Service führt.
Das betrifft zwar auch den eigentlich überfälligen Wechsel auf Sommerreifen; da ich das Auto aber im Juni abgebe ist mir das nun nicht mehr wichtig.
Leider ist die Nachfrage zum sharen bei mir nahezu bei null; das liegt aber nicht direkt an Lynk, (sie könnten da aber mehr in die Werbung gehen) es liegt mE zum Einen an meinem Standort und vor allem daran, dass es halt noch sehr unbekannt ist.
Im Zusammenhang mit dem neuen Auto hatte ich das Problem, die Übergabe vom Alten mit dem Neuen zu synchronisieren, was nach einiger Mühe (und Kulanz von Lynk!) aber gelungen ist.
Ich habe den Eindruck, mit der Erfahrung der ersten Übergabe vor einem halben Jahr, hat Lynk dazu gelernt und es läuft nicht mehr so chaotisch.
Die erste Ebene in der Hotline ist aber leider immer noch heillos überfordert, wenn auch nur ein bisschen vom Standard abgewichen wird.
Von Lynk und der Werkstatt bestätigte Lieferzeit für den Lynk mit AHK: nicht ganz 2,5 Monate. (Erfreulich, da auf der Homepage 4 Monate stehen)