Hinter den Sendern muss DAB stehen, dann ist es digital. Aber die Empfangsqualität ist eher mäßig bei manchen Sendern. In meinem 9 Jahre alten Galaxy bekomme ich mehr DAB-Sender, bzw. die Sender, die angezeigt werden sind dann auch problemlos zu hören. Beim Lynk&co leider nicht, z.T. ständig Abbrüche oder auch erdt gar kein Ton.
Beiträge von Chinaboeller
-
-
Super, danke dir. Es passt bis auf Internet jetzt alkes😊👍.
LG
das läuft bei mir auch nach 127 Tagen noch nicht
-
Automatische Anmeldung mit Autoschlüssel oder Transponderschlüssel
Wenn du deinen Autoschlüssel oder Transponderschlüssel mit deinem Profil verknüpfst, wirst du automatisch angemeldet, wenn du das Auto mit dem Autoschlüssel oder Transponderschlüssel öffnest. Hier erfährst du, wie das geht.
- Navigiere zu Profile Manager > Präferenzen > Anmeldemethoden.
- Wische über die Umschaltleiste Autoschlüssel, um die Verknüpfung zu starten.
- Befolge die Anweisungen auf dem Bildschirm.
- Wenn du aufgefordert wirst, den Autoschlüssel in den Getränkehalter zu legen, platziere ihn mit den Tasten nach oben in den vorderen Getränkehalter, wie in der Abbildung gezeigt.
-
Deinen Nutzer mit dem Schlüssel koppeln.
-
-
Was ein hohes Gewicht hat und damit per Containerschiff kommt braucht wirklich lange. Manchmal gibt es auch Anbieter mit Lager in Europa, dann geht es schneller.
-
Hallo Klaus,
auch ich möchte mit Ende des Abos eine ordentliche Übergabe haben. Machen wir uns nichts vor, wenn der Lynk noch wochenlang rumsteht und verdreckt, ggf. beschädigt wird, dann kommt es bei der Abholung zu Diskussionen. Darauf habe ich keinen Bock.
Und bitte überlege Deine Wortwahl, wenn Du hier schreibst, Du bist schon einmal negativ aufgefallen und musstest Dich entschuldigen. Deine berufliche Situation interessiert hier auch nicht und ist schon gar keine Entschuldigung für provozierende und polemische Äußerungen.
Beste Grüße
Jörg
-
Sieh mal bei AliExpress nach, die haben Massen von Zubehör, auch Fußmatten. Natürlich nur wenn es Dich nicht stört in China direkt zu bestellen. Statt Chinaware teuer beim Volvohändler zu erstehen. Meine Erfahrungen waren jedenfalls immer positiv mit denen.
-
Ab März fahre ich mit like2drive. Bin gespannt, bislang läuft die Komm7nikation sehr professionell.
-
Nein, habe ich auch nicht erwartet. Bin am Wochenende 600 km völlig problemlos gefahren. Ach ja und Sie ist noch immer gelb