Beiträge von Chinaboeller
-
-
Danke, bei „Lenkgestänge“ wäre ich nie auf diese Funktion gekommen 🙈
-
ich hab einen 🐕 😂
-
für den Hund im Fußraum, aber nur für Käufer, denn im Abomodell nicht erlaubt
-
Wer steckt schon in der Reisschüssel drin 🙄 Am Donnerstag ist eh Vertragsende, lohnt kein Anruf mehr dafür.
-
Das ist eben das Problem bei Lynk&co, viel drin, nur nicht (dauerhaft) nutzbar. Deswegen endet für mich auch am Donnerstag das Abenteuer.
-
Hallo Michael,
noch immer gelb? Bei mir ist sie auf wundersame Weise seit ein paar Tagen aus.
-
Bin ich denn der Einzige hier, der den Car Guide liest 😉
Was
Hier meldest du dich an, erhältst Informationen zum aktuellen Profil, änderst die Einstellungen, wechselst den Benutzer und meldest dich ab. Wenn du dich nicht bei einem Lynk & Co-Profil anmeldest, wird das Gastprofil verwendet. Wenn du angemeldet bist und die Einstellungen in der mittleren Anzeige änderst oder Sitze und Spiegel einstellst, merkt sich das Auto deine Auswahl für die nächste Fahrt.
-
Tatsächlich soll die Sitzeinstellung mit dem Schlüssel verknüpft sein. Das funktionierte auch ein paar Male. Doch läuft das seit dem letzten Update gar nicht mehr.
Zum Thema Internet:
Wer
Die Verfügbarkeit des Wi-Fi-Hotspot hängt von der Art deiner Mitgliedschaft ab.
Abonnenten – inbegriffen
Eigentümer – im optionalen Instanthaltungsplan inbegriffen
Mieter – nicht inbegriffen
-
…Die km sehe ich da auch als Problem, man hat eben nur 1250 km inklusive. Also 1250 x Anzahl der Monate, die Du den Wagen hast, abzüglich aktuellen km-Stand, dann hast Du die freien Restkilometer.
Stimmt tatsächlich nicht, was ich bisher immer dachte. Wurde das umgestellt? Da mein Internet im Auto nicht geht, war Sharing ohnehin nie ein Thema für mich und die Bedenken von Ancient wären auch meine. Aber wenn ich nun nach Südspanien in den Urlaub fahre, könnte ich dann einfach meiner Frau den Lynk vermieten, um so nicht über meine privaten Kilometer zu kommen
Und Vermietung bedeutet steuerliche Einnahmen (aus Gewerbebetrieb), hat sich Lynk&co da mal Gedanken zu gemacht? Wie kann ich dem Finanzamt das nachweisen?