Man kann das Gefühl haben, dass lynk&Co vom Erfolg etwas überrascht ist. Ich hab gerade eben geschaut, 2022 sind 2737 lynk&Co 01 zugelassen, nahezu ausschliesslich gewerblich und somit wahrscheinlich auch ungefähr dieselbe Zahl im Abo-Modell. Das bedeutet für 2700 Fahrzeuge müssen die Reifen zu den entsprechenden Händlern, wenn überhaupt für alle Reifen vorhanden sind , ist ja auch nicht der stabilste Bereich aktuell was Lieferungen angeht. Und da gehört eigentlich jetzt jemand hin, der von Logistik Ahnung hat und diese knapp 11.000 Reifen systematisch verteilt und das auch noch entsprechend abgemischt mit den Kundenwünschen zur Kündigung. Und wenn, wie ich vermute, das alles noch händisch in einer "Excel" Tabelle gepflegt wird, vielleicht auch noch die Standorte der Halter manuell ermittelt und der entsprechende Volvo-Händler zugeordnet -> das dauert und genau das wird auch die Herausforderung sein, dass es eben einfach zu wenig Systemunterstützung und zu viel manueller Aufwand ist. Wenn man optimistisch mit meiner Variante heran geht, dann sind das vielleicht 5 Minuten/Fahrzeug und somit alleine schon 225h nur Reifenwechsel koordinieren. Jetzt kann man nur hoffen, dass mehr als drei Leute mit Ahnung das machen, und die machen dann zwei Wochen lang nichts anderes. Meine Vermutung ist aber, dass diese genauso die neuen Fahrzeuge verteilen, den normalen Kundenservice bearbeiten und und und.. und krank ist hoffentlich auch keiner