Damit kontrollierst du doch den Lüftungsstrom. Die Frontscheibe ist nur durch Luft beheizt, schaltest du die ein, hast du den gewünschten Effekt.
Beiträge von onlineposchi
-
-
onlineposchi du hast ja im Oktober bestellt. Steht in deiner ersten Mail "Winterreifen: YES"?
In meiner Bestellung vom 30.09. steht "...: NO"
Negativ, bei mir steht "NO"
-
-
Das ist jetzt etwas offtopic, aber ein Automobilunternehmen bei dem sich praktisch 90% der Arbeit digital abspielt, das Probleme hat ein Kontaktformular auf einer Website am laufen zu halten, also sowas banales was inzwischen 12 jährige bauen, puh, da tun sich Abgründe auf...
-
-
-
Dann bin ich mal gespannt ob ich Anfang November bereits den 01 fahren werde, das finde ich dann ja doch was flott.
Inzwischen ist auf der Bestellmaske die Lieferzeit auch auf sechs Wochen hochgestuft worden, da hatte ich wohl offensichtlich mit 2-3 Wochen noch gutes Glück, wenn es denn dabei bleibt.
-
Hallo Gemeinde,
wie seriös bzw. inwieweit ernst konntet ihr bei der Bestellung die Lieferzeit nehmen?
Ich habe bestellt am 05.10. - bis heute keine Bestätigung bekommen, angezeigt und entsprechend angeboten wurde mir eine Lieferzeit (per Website, bei Bestellung) von zwei auf drei Wochen also faktisch in der "Wir haben einen 01 für dich" E-Mail mit dem Zeitraum 19.10.2022 - 02.11.2022.
An die Erfahrenen von euch, das nehme ich besser nicht ernst oder?
- Bestellung: 05.10.2022 Selbstabholer Mülheim/Ruhr
- 1. Mail mit Betreff: 05.10.2022 "Wir haben einen 01 für dich!":
- 2. Mail mit Betreff: steht aus...