So, 24 Tage später habe ich die nächste Mail im Kasten:
———————————————
Plane deinen Autowechsel.
Es ist fast an der Zeit, deinen 01 aufeine aktuelle Version aufzurüsten!
Du hast dein Auto jetzt schon eine Weile und wir rüsten dich auf, um sicherzustellen, dass du die neuesten Updates und einen frischen 01 hast. Oh, und keine Sorge, das alles ist kostenlos.
Teil uns über den unten stehenden Link mit, wo du deinen Tausch vollziehen möchtest.
Was kommt als Nächstes? |
1
| Vereinbare deinen Termin Du erhältst in den nächsten Wochen eine Einladung mit einem Terminvorschlag für deinen Autowechsel. Du kannst diesen akzeptieren oder verschieben. | 2
| Bereite dein Auto vor Stell vor dem Tausch sicher, dass du deine persönlichen Gegenstände aus dem Auto entferntst, alle Zubehörteile wieder im Auto sind und das Auto sauber ist. | 3
| Rüste auf einen frischen 01 auf Wir treffen dich zum vereinbarten Termin am Abholort und tauschen deinen 01. Alles ganz einfach! |
|
—————————————————
Die Maske zum Eingeben der Adresse hat nicht richtig funktioniert. Das habe ich gemeldet und gefragt, wie lang das ungefähr dauert. Man sagte mir, dass es noch einige Wochen sind bis zum Wechsel….
Aber man sieht, die Brotkrumen werden ausgelegt und Stückchenweise werden Informationen ausgetauscht.
Nur zur Info…
…würde bis zum Ende meines geplanten ABOs eigentlich den Wagen behalten wollen. Das einzige was mich am Tausch reizt, ist die bessere Ladeleistung. Na mal sehen, was eher passiert.