Update
Die Zustellerin kam aufgrund der Verkehrrssituation nicht rechtzeitig zum Autohaus um den Lynk noch in Empfang zu nehmen. Ihr wurde gesagt ich werde informiert - wurde ich nicht. Sie hat mir schon zugesichert, dass Sie mir das Auto dann persönlich bringt. Bei ihr steht das Auto heute als "vielleicht" im System.
Lynk-Hotline hat keine Informationen hinterlegt. Es wurde sich entschuldigt und auf Nachfrage ob man mir das Fahrzeug dann nach Hause bringen kann, weil ich keine Zeit habe erneut zu Pendeln hieß es "Ja, wir können etwas machen".
Sie kümmert sich jetzt darum und ich werde zurückgerufen.
Fortsetzung folgt...
Edit01: Anruf aus Schweden - Neue Lieferung heute 1400Uhr und 1250km frei. Lieferung nach Hause sei so schnell nicht möglich, aufgrund der Planung.
Edit02: Anruf aus Schweden - Ich soll das Auto um 1200Uhr abholen und um 1400Uhr an den Kunden liefern - fail. Auf Nachfrage wurde mir die Abholadresse für die Fahrer genannt. Volvo-Autohaus.
Eine Abholung am Autohaus wird mir nicht angeboten. Das sei nicht möglich (Kundendienst Schweden).
Edit03: Anruf aus Dt. - Es stehen keine Fahrer zur Verfügung trotz vereinbartem Termin (ab 10.02. wieder), eine kostenfreie kurzfristige Lieferung nach Hause wird geprüft.
Edit04: Anruf aus Dt. - Moritz hat veranlasst, dass das Fahrzeug heute zwischen 1400-1500Uhr nach Hause geliefert wird. Die Fahrerin hat sich ebenfalls nocheinmal gemeldet um alles abzugleichen und zu bestätigen. - erneuter Anruf, sie hat das Auto übernommen und fährt jetzt los
Edit05: Auto wurde geliefert. Alles bestens.