Meine Zeit mit dem Lynk aka „Glitzerblau“ geht zu Ende. Sein Nachfolger ein Volvo XC40 pure electric ist bereits da und macht viel Laune.
Und weil es aufhört, wie es anfängt, ein paar lustige Anekdoten zum Service am Schluss.
- Gekündigt wurde mit entsprechend Vorlauf, so dass die Abholung hätte Mitte August erfolgen sollen.
- Mitte Juli, wenige Tage nach der Kündigung, rief mich ein zunächst vorwurfsvoller Lynkmitarbeiter an. Wo ich denn beim Abholtermin gewesen sei. Tjo, 1000km entfernt im Urlaub war ich.
- Kurz vorm tatsächlichen Termin dann wurde mir selbiger abgesagt. Shell packt es nicht.
- Jetzt ist der Termin Ende August und bin gespannt ob es klappt. Nochmal reinigen von außen kann, darf und werde ich nicht.
Alles in allem ein tolles Auto mit nur kleinen Nervigkeiten…der Service immerhin stets bemüht, aber weiterhin ausbaufähig.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß damit!
Edit: was ich auch interesssant fand: Bei der Neuterminfindung war der Lynkmitarbeiter etwas verzweifelt. Alle Händler im Rheinland sind wohl voll mit Autos und keiner konnte/kann den Wagen entgegennehmen. Der wird jetzt weiter weggebracht. 🤷🏼♂️