Hallo,
bei der Bestellung konnte ich als Zahlungsart für das ABO nur Kreditkarte auswählen.
Weiß jemand wie ich das auf eine Lastschriftzahlung umstellen kann?
Unter Zahlungsarten im Menü gehen nur Kreditkarten...
Viele Grüße
Thomas
Hallo,
bei der Bestellung konnte ich als Zahlungsart für das ABO nur Kreditkarte auswählen.
Weiß jemand wie ich das auf eine Lastschriftzahlung umstellen kann?
Unter Zahlungsarten im Menü gehen nur Kreditkarten...
Viele Grüße
Thomas
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum ihr euch beim Thema Winterreifen so von Lynk verarschen und hinhalten lasst.
Schreibt einen Brief an Lynk mit der Aufforderung die vertragliche Leisting der Winterreifen innerhalb von 14 Tagen zu erfüllen. (Einschreiben) Wenn sie das nicht schaffen gehe zum nächsten Reifenhändler und lass dir Winterreifen montieren. Hol die das Geld von Lynk zurück, indem du die Lastschrift vom Abo zurück buchst. FERTIG!
Ich verstehe nicht, warim die nicht einfach Ganzjahresreifen bei Auslieferung montieren und die ganzen Probleme los sind.
Mach meiner Probefahrt habe ich noch zwei Fragen:
Kann man die Rekuperation erhöhen?
Ich bin im Modus B gefahren, dennoch hat er mir zu wenig verzögert. Ich mag das One Pedal Driving, wo man kaum bremsen muss.
Und: habe ich vergessen auszuprobieren:
Ist es ein schlüsselloses Schliesssystem?
Also kann ich den Schlüssel beim Öffnen und Schliessen des 01 in der Tasche lassen?
Danke und Grüße
Thomas
Hallo,
stimmt es, dass man beim ABO nur eine Kopie des KFZ Scheines bekommt?
Meiner Meinung nach, ist man verpflichtet im Straßenverkehr ein Original mitzuführen...
Viele Grüße
Thomas
Bei Cluno zahle ich 15,-- pro Ticket...
Hallo,
verlangt Lynk eine Gebühr für das Weiterleiten von Strafzetteln, wenn man z.B. geblitzt wurde oder falsch geparkt hat.
Danke und Grüße
Thomas