einfach selbst den TÜV machen, zunächst selbst bezahlen und dann von der nächsten Rate abziehen. Oder noch besser:
Einfach ohne TÜV weiterfahren.
Das Bußgeld geht ja an den Halter.
einfach selbst den TÜV machen, zunächst selbst bezahlen und dann von der nächsten Rate abziehen. Oder noch besser:
Einfach ohne TÜV weiterfahren.
Das Bußgeld geht ja an den Halter.
Gut zu wissen, das Thema hat mich seit Monaten gequält!
Nach dem Hick-Hack im Herbst habe ich beschlossen, sämtliche Aufforderungen zu ignorieren und den Sommer mit Winterreifen durchzufahren...
Aus welchem Grund willst Du ihn kaufen? Der Wertverlust wird höher sein als die 550,- € Abogebühr.
Zusätzlich müsstet Du Versicherung, Wartung, Reifen extra bezahlen.
Das macht wirklich keine Sinn....
Probiere mal 2 x oder 3 x kurz hintereinander die Taste auf der Fernbedienung. Längeres Drücken öffnet oder schließt die Heckklappe.
ja, aber welche Taste? Ich habe drei davon auf der Fernbedienung
Ich habe jetzt versucht, die Ladeklappe per Schlüssel zu öffnen. Funktioniert leider nicht..
Welche Taste muss ich wie oft drücken?
Hallo,
wenn ich die Taste (links, unten im Cockpit) gedrückt halte, gibt es zwar ein Klick-Geräusch, aber die Ladeklappe öffnet nicht mehr. WD40 Spray hat nichts genützt.
Hat noch jemand eine Idee/Tipp?
Danke und Grüße
Thomas
leider hilft der Tipp nicht. Egal was ich versuche, er lädt nicht an einer Walbox.
Da muss ich wohl doch in die Servicewüste...
Hallo,
ich hole das Thema noch mal hoch.
Heute morgen habe ich meinen Lynk bekommen. Er lädt an der Steckdose aber an keiner Wallbox. Ich habe verschiedene Wallboxen mit 11kw probiert und auch verschiedene Kabel. Es kommt immer eine Fehlermeldung ich solle das Kabel überprüfen.
Hat noch jemand eine Idee?
Viele Grüße
Thomas