Oh Mann. Und ich hab noch gedacht: Naja, bis jetzt hat er den Leihwagen noch nicht...... Und ich bin mit Dir froh, dass es jetzt doch geklappt hat!!!!!
Mein Kumpel Rui von Lynk aus Belgien hat mich gestern angerufen (mit dem hatte ich schon zwei mal zu tun) und gesagt, dass er erst jetzt meine Email gelesen hat (geschrieben vor 10 Tagen!). Er sagt, er kann sich nur entschuldigen für all das, was gerade abgeht. Es gibt gerade so viele Kunden, die sich richtig ärgern und berechtigt massiv beschweren über die Sache mit den Winterreifen. Selbst der eigene Support wird wohl derzeit ziemlich hängengelassen. Es fehlen Leute an allen Ecken und Enden.
Mit den Volvos aus Bamberg hab ich mittlerweile guten Kontakt. Anfangs noch mit Ärger verbunden (das Autohaus hätte ja durchaus auch mal uns Fahrer anrufen können um zu sagen, dass die Winterräder nicht da sind. Außerdem sollte ein versprochener Rückruf (3x!) auch gemacht werden) klappt die Kommunikation jetzt gut. Die Räder werden da auch eingelagert, so dass der nächste Wechsel glatt ablaufen sollte. Wir werden sehen....
Is jetzt hier noch wer ohne Winterschuhe (außer du, erikmagkeks )??
ich schlittere auch noch mit Sommerschlappen durch München und Umgebung. Aber gestern hat mich Lynk& Co aus Schweden angerufen, dass meine Winterräder nun zu meiner Werkstatt gebracht werden. Termin hab ich schon mal im Voraus gemacht, aber erst am 02. Dezember. Hoffentlich passiert bis dahin nix winterliches.