Update von mir:
Seit kurzem funktioniert meine Klimaanlage nicht richtig. Bläst auf Fahrerseite warme und auf Beifahrerseite nur kalte Luft rein.
Werde dieses Problem melden, denn so zu Fahren macht kein Spaß.
Update von mir:
Seit kurzem funktioniert meine Klimaanlage nicht richtig. Bläst auf Fahrerseite warme und auf Beifahrerseite nur kalte Luft rein.
Werde dieses Problem melden, denn so zu Fahren macht kein Spaß.
Update von mir auch : habe seit einer Woche meine Winterreifen. Software Update habe ich nicht bekommen, Abschleppöse wurde nicht repariert. Dafür aber haben sich einige Lynk MA gemeldet, und sogar einen zusätzlichen Satz Reifen in die Werkstatt bestellt, und das obwohl ich gesagt habe, dass meine Reifen dort bereits liegen. Mit eigenen Kollegen wollte man anscheinend auch nach meinem Hinweis nicht sprechen. Lynk arbeiet auch nicht mehr mit der Werkstatt, also haben sie mind. einen Satz zu viel und dazu noch meine Reifen eingelagert.....
Batterie im Winter scheint nur noch die Rolle von Zusatzgewicht zu spielen....die 72 km Reichweite können nicht mal ansatzweise erreicht werden....Entladen passiert sogar während man auf "Batterie während der Fahrt aufladen" schaltet :))))
Ich hatte einige Probefahrten mit Nio, KIA und sogar Polestar (gehört iwie zu der selben Gruppe, wie Lynk) alle sind Lichtjahre besser....
Je öfter dieser Rui erwähnt wird, desto besser. Im Grunde sieht man, dass es bei allen etwa die gleichen Probleme gibt.
ich habe die Mail vorbereitet, aber noch nicht verschickt, werde ich machen, wenn es wieder mit dem Termin nicht klappt
ich habe einfach nach Leuten gesucht, ohne was Spezielles. wie gesagt ich weiß nicht wer von denen reagiert habe, da ich keine RM habe. Es besteht auch Wahrscheinlichkeit, dass es Zufall ist, dass meine Reifen 2 Wochen nach Termin jetzt doch kommen.
ich nutze Linkedin ich weiß aber nicht wer das war, da ich keine RM von den Leuten bekommen habe, aber anscheinend hat jemand mein Schrieben doch weitergeleitet
Update 2: anscheinend haben meine Nachrichten an Top Management was gebracht, jetzt will Lynk auf ein mal alles richtig machen
Update: jetzt hat sich die Werkstatt gemeldet, mit der Lynk angeblich nicht mehr arbeitet, die haben meine Reifen, können aber erst in 2 Wochen diese anbringen
Hallo Fahrer
Das wäre dann ein Mangel, den man aber auch leicht überprüfen kann, dieser muss aber angezeigt werden.
telefonisch habe ich schon mehrmals das gemeldet, aber wie du schon aus meinen Beiträgen davor weiß, kümmerst sich Lynk um nichts, beleidigt eher, wenn man nachfragt
Hallo.
Das wird sich noch lange so hinziehen. Mal sehen, wie lange das Sturkopf-Konzept des Herrn Visser Bestand hat.
den habe ich auf Linked angeschrieben, und erzählt wie scheiße alles läuft