Hallo.
Nein, bisher nicht.
Die AGB von 08.2022 zu heute unterscheiden sich nicht unerheblich. Fängt an mit kostenlosem Winterräder Tausch, ich meine damit Auto abholen usw., das war einmal.
Nachdem die Flottenbestellungen von Hertz und wie sie alle heißen eintrudelten, der kleine Größenwahn stieg in den Zug ein.
Das Problem werden nicht nur die Ersatzteile werden, auch wird nicht unerheblich die Qualität der FACHWERKSTÄTTEN sein.
Bei Rückgabe des Autos nach Mietende: was haben Sie denn da für einen Murks am Fahrzeug angestellt......ich?... das Auto war in einer Werkstatt......das werden Sie beweisen müssen, Abzug erst einmal.
......
Telefonspräch mit bekommen als mir das Fahrzeug übergeben wurde: Ich hab ihn, wir können nächste Woche nach PL fahren, in 8 Wochen bekommen die das Auto wieder, billiger geht das nicht.
So ein Auto: Bitte die AGB genau lesen, kann dann auch an einen Mieter ausgehändigt werden.
Das Unternehmen lässt die potentiellen Kunden nicht umsonst mit allen Informationen im Regen stehen, Zuteilung: Scheibenweise, aber nur auf Nachfrage.
Faxen dicke