Hi, probiere Mal ohne dein Account, also als Fremder das Navi einzustellen.
Dann können wir sehen ob es am Account liegt oder am Auto.
Ein "System neu Hochfahren" Knopf gibt es leider nicht.
war da nicht was Batterie abklemmen?
Hi, probiere Mal ohne dein Account, also als Fremder das Navi einzustellen.
Dann können wir sehen ob es am Account liegt oder am Auto.
Ein "System neu Hochfahren" Knopf gibt es leider nicht.
war da nicht was Batterie abklemmen?
Hallo erikmagkeks
Was ist denn im Bezug auf diesen Post zum #685 zu halten?
Es geht hier nur bis #127
oder ist #685 ein neues Auto
Ich hab da vor 3 Monaten mal angerufen.
aufgrund von Problemen mit dem Lastschriftverfahren, wurde es "erstmal" deaktiviert.
Alles anzeigenHallo @Marques von Hinten
.......
Was nützt lesen, wenn MisterX den Inhalt nicht verinnerlichen kann?
Geschrieben von mechima vor 23 Stunden.... hier wurde alles perfekt beschrieben.
......
Außerdem geht der Kommentar wieder am Thema vorbei.
und woher soll ich wissen, dass dein Kommentar mit den ... sich auf einen Artikel vor 23 Stunden bezieht
Und was konkret ist daran spassig?
Alba schreibt gern in Rätseln...
Gebühr wird einbehalten
Die Bearbeitung deiner Bestellung ist für uns mit einigen Kosten verbunden. Aus diesem Grund behalten wir bei einer vorzeitigen Stornierung der Bestellung die Reservierungsgebühr zur Deckung unserer Kosten ein. Wir müssen dich daher bitten, eine Reservierungsgebühr zu zahlen. Diese Gebühr wird jedoch auf deiner Schlussrechnung vom Gesamtpreis abgezogen.
... und die SUV-Hasser zerstechen Reifen, ist einfacher (leider)
Wer sich damit zufrieden gibt, jeder wie er mag. Hoffen wir, daß sich bis zur Rückgabe am TyP2 Anschluß vergreift 🤗
Das es auch anders geht, weiß Lynk ja auch - s. Benzintankdeckel! Aber warum am Ladeanschluß, erschließt sich mir immer noch nicht
Da stehst du wohl alleine
Desweiteren kannst du das Auto im WLAN (falls vorhanden) anmelden, da funktioniert es auch ohne Bluetooth
Nein, geht nicht. Unter Mein Auto ist nichts! Nur 2 Button, wo ich mehr über LC erfahren kann.
so eingerichtet?:
https://www.lynkco.com/de-de/help/car-guide/----phev/category:Phone_as_key/topic:Phone_as_key