Mal ganz unter uns: Es ist schon heftig, was für einen Schaden der Service von Lynk & Co in Europa anrichtet (zu lesen auf Trustpilot): https://de.trustpilot.com/revi….lynkco.com?languages=all
So etabliert man eigentlich nicht eine neue Marke.
Was für Service?
Mal mein Beispiel.
Parkschaden hinten. Gemeldet im Mitte Oktober 2022. Nach Druck wollte man mich mit Kostenvorschlag als extra Termin abspeisen. Ist ja nicht deren Ihre Zeit um zu irgend einer Werkstatt zu fahren.
Dann Pech gehabt, sprung in der Scheibe komplett horizontal (vermute mal nicht bemerkten Steinschlag in Verbindung mit Tauwetter/Frost).
Hat man erst ignoriert, dann nach ganz böser Mail von mir Anruf. Angebot von Abholung des Autos und Mietwagen. Auto ist abgeholt nur von Mietwagen keine spur. Die Melden sich auch nicht mehr auf Mails.
Bei Anruf dort heißt es der Kollege würde mich anrufen... merkwürdig nur das man nicht nach irgend welchen identifizierbaren Merkmalen fragt.... da weiß man schon das die gar nicht Anrufen wollen.
Das ist ein Saustall bei denen. Punkt.
Jeder dieser Einträge dort ist gerechtfertigt!
Sobald möglich Wechsel ich auch...