Ich hab mich von dem Verein heute verabschiedet.
Mitte Juni Bestellt im Raum Stuttgart. Heute kam die zweite Mail.
Nach VIN 2021 Model. Für mich nicht akzeptabel. 2021 sind total Buggy und lauter, was bei meiner Laufleistung für mich signifikant ist. Wenn ich das und die Preiserhöhung einbeziehe, ist es nicht das was ich erwarte/brauche. Wäre eh ein downgrade für mich.
Was aber einen richtig schlechten Eindruck hinterlässt:
- Hotline meldet sich ein Typ mit Geraschel, ohne Hallo, ohne seinen Namen oder irgendwas zu nennen. Und das beste, mitten in meinem Satz nuschelt er was und legt auf. Auf Stornierungen haben die wohl null bock.
- Direkt nochmal angerufen, statt deutsch sprechender Person, nur Englisch möglich. Auch ohne Hallo, ohne Namen ohne irgend einen Hinweis das man mit einem Unternehmen spricht. Da sitzen genau zwei im Customer Service wie mir das scheint.
Sonderlich viel Interesse Kunden zu gewinnen/zu halten scheinen die nicht zu haben. Kundenservice kann man das nicht nennen.
Ich habe dezente Zweifel das die auf dem Markt große Marktanteile gewinnen werden, die Autokrise wird nicht ewig dauern. Da wir gerade aufgeholt...
Die Kommunikation mit dem Kunden ist von Anfang an einfach nur schlecht. Mails ohne klare Ansage was als nächstes Passiert (erfährt man erst hier im Forum).
Eine friss oder stirb Mentalität und komplettes Desinteresse im Customer Service.
Der gute Alain kann sich ja freuen das Lynk so viele Autos ausliefert in der EU, das liegt aber ganz bestimmt nicht an Lynk sondern am derzeit angespannten Markt der alles aufsaugt.
Aber hey, Hauptsache ich mann jetzt MS Teams im Lynk nutzen.... fragt sich nur wie instabil...