Alles anzeigenVielen Dank Secondsky
prinzipiell brauche ich kein Austauschfahrzeug, da meiner zum Glück zu anderen Störungsfrei läuft
Die Gesamt laufleistung ist bei 31000 KM nicht 12000 km. 12 km bin ich gefahren in 11 Monaten
Ich wollte auch kein Neufahrzeug, sondern wie zugesichert im Abo ein" neuwertiges Fahrzeug "
Leider wurde meiner mit einer kleinen Beule an der Stoßstange und Heckklappe ausgeliefert, welche wohl bei der Überführungsfahrt mit externen Fahrer passierte .
Der Kundendienst hatte damals darauf verwiesen, dass das Fahrzeug ja turnusmäßig ausgetauscht wird und dann fehlerfreies Fahrzeug ohne Beule ausgeliefert wird .
Alles gut keine weitere Diskussion nötig Info reicht mir
Danke dir
Gibt keine belastbare Info zu den Austausch Modi seitens Lynk habe gerade mit dem Backoffice gesprochen .
Ergibt sich aus den übermittelten Fahrzeugdaten . Laufleistung, Alter, Akkuzustand etc.
lieben Gruß Eric
Bei Lynk gilt eins: Traue dem Kundenservice nicht! Die werden dir alles möglichen Müll erzählen.
Kurz und knapp, die haben dich verarscht, wobei ich sagen muss, ich hätte das Auto mit Beulen und co schlicht nicht angenommen. Die haben genug von den Dingern rumstehen.
Ich muss mich übrigens bei einer Aussage zum neuen 01 im Abo korrigieren bzw eine Info teilen.
Vor 2 Monaten stand noch klar in den FAQ zum neuen 01 das es diesen etwas später im Abo geben wird. Nun hat man scheinbar den Text geändert in:
Der 01 kann vorerst nicht abonniert werden. Du kannst ihn aber kaufen oder leasen.
Ziemlich lächerlicher laden. Andauernd kommt eine andere Aussage. Servicescheint noch immer so scheiße zu sein das mich keine 10 Pferde zurückbringen. Kaufen würde ich mir das Ding auch nicht, Leasing ebensowenig.
Da hole ich mir doch echt lieber einen XPeng G9, der ksotet knap 150 per als Leasing, bietet aber deutlich mehr und keine beschiessene Software.
Man könnte ja meinen das die Erbsenhirne von Lynk mal was gelernt hätten,, aber nein. Die Backpfeifengesichter sind noch immer im Selbstzerstörungsmodus.