Beiträge von Steke

Hi,

sind ja Recht interessante Infos, vor allem die kWh die das Auto derzeit verbraucht sind interessant. Würde ich auch gerne in Zahlen sehen und das auch Live! Nicht in 10/100km Schritten.

Ich würde gerne z.B. sehen, was Verbraucht die Klimaanlage derzeit.

Aber alles keine beunruhigenden Daten sondern ganz normale Fahrinfos die man halt braucht um alleine das Navi mit Infos zu versorgen.

Okay, hab gerade in einem anderen Thread gesehen, dass du das mit Hilfe der App gemacht hast. Die geht ja bei mir nicht, da mein Internet ja immer noch nicht geht. Denke, das wird 2022 auch nichts mehr.

Alt: Wie hast du das rausbekommen? Du hast vermutlich das Fahrzeug mit einem eigenen Hotspot verbunden oder? Und dann mit WireShark abgefangen?

BG

Steve

Hmm komisch.

Was passiert wenn du ohne einschalten weiter fährst, gehts an?

Was passiert beim starken bremsen und wieder Gas geben?

Also quasi bisschen das Auto wackeln lassen. Eventuell ist ein Stecker für das Ambiente Modul nicht so richtig drin und beim anhalten gibt's einen Ruck und die Verbindung geht kurz verloren.

Somit wäre das auch in den Einstellungen auch ausgeschaltet.

Aber das geht nur noch über den Support zu klären.

Halte und gerne auf den laufenden.

GuMo,

Was meinst du mir stehen? Simples anhalten an der Ampel oder "Motor" aus?

Bei mir ist solch ein Verhalten nur, wenn ich den Motor abstelle, also den Wagen ausschalte.

Was wird den im Tacho bei deinem Fahrmodi angezeigt?

Weiterhin D? Dann können wir ausschließen dass es sich um ein ausgeschalteten Fahrzeug handelt.

Ich denke aber aber Mal wieder ein Fall für den Support.

Das Auto ist doch an manchen Stellen sehr Early Access. Aber "unsere" Marken haben da ja auch ihre Probleme. :/

BG Steve

Er scheint sehr negativ gegenüber dem Lynk und dem Konzept eingestellt zu sein.

Das man das Auto nicht mit Benzin waschen sollte ist klar. Aber normale Reinige für Autos reichen vollkommen aus.

Ich habe selber einfach ein Mikrofasertuch, ein ganz feines und gehe damit über den Touchscreen, für den Rest nutze ich ein normales Mikrofasertuch.

Und für außen mache ich eine ganz normale Waschstraße um den Dreck runter zu holen.

Hi, eigentlich sollte langes Drücken reichen.

Wenn das nicht geht, kannst du die Klappe auch einfach per Hand öffnen.

Sind nur mittelstarke Magneten.

Da geht auch nichts kaputt, da ist also keine komplizierte German-Overengineered Mechanik dahinter. ;)

BG

Steve

Moin,

ne habe auch den originalen.

Fahrzeugbrief (das große Ding), gibt's gar nicht mit

Du bekommst bei Übergabe, das Auto, drei Schlüssel (zwei mit Knöpfen, einer ohne) und Fahrzeugschein.

BG

Steve