Ich war ja auch mal Abo-Kunde und da wurde schon immer mehr am Service gespart.
Daher habe ich mir das mal durchgerechnet und habe mir ja ein Leasing Auto geholt.
So habe ich zumindest nicht die Hoffnung oder eher Illusion, dass mir Lynk das leben extrem einfach macht.
Wenn was ist, gehe ich zu meiner Werkstatt, lasse den Wagen stehen und bekomme ein kostenlosen Werktstattwagen.
GGf. bieten manche auch das abholen an. Der Vorteil ist, eine Tesla-Werkstatt finde ich häufiger als eine Lynk-Bude. Das gleiche gilt für alle anderen etablierten Marken.
Ich hatte damals schon das Auto selber zur Werkstatt für ein "kurzes" 20minuten update in 4-5h hingebracht.
Sonst wäre da nie was passiert, weil es keine Kapazitäten gab.
Jetzt fahre ich voll Elektro und bin sowas von Zufrieden. Ist einfach geil, aber auch nur weil es für MEINE Bedrüfnisse funktioniert und ich bisher nie Probleme mit Ladesäulen hatte. Das kann natürlich für jemand anderen, wieder anders aussehen. Daher ist Pure-E auch nicht für jeden passend.
Wenn jemand beim T mal eine Probefahrt machen möchte, der kann sich gerne bei mir melden. Ich kann "Punkte" abstauben.
Gerne zeige ich euch mein Tessi im Raum Berlin Spandau/ Brandenburg Wustermark - KEINE WERBUNG, ICH MAG MEIN AUTO WIRKLICH!
Ansonsten, schaut was die anderen Abo-Dienstleister anbieten. Ich glaube keiner bietet zu einem guten Preis ein Full-Service für so ein großes und doch cooles Auto an.
Häufig hat man ja die 6-12 Monate Laufzeiten und das trotzdem zu höheren Preisen.
BG
Steve