Nicht ganz Spandau oder Falkensee, aber Elstal.
Auto ist ab dem 29.8. bei uns.
BG
Steven
Nicht ganz Spandau oder Falkensee, aber Elstal.
Auto ist ab dem 29.8. bei uns.
BG
Steven
Oh Shit. Das klingt echt nicht gut. Ich hoffe, dass es bei mir und bei vielen anderen natürlich auch, besser sein wird.
Software kriegt irgendwie kaum eine Autofirma hin.
Tesla kriegt es Recht gut hin, aber VW zum Beispiel struggled auch sehr. Verstehe es nicht so ganz. Es sind Konzerne mit Milliarden im Hintern.
Hi,
für die Rückgabe gilt der Wear and Tear Guide.
Unten die PDF.
Schlüssel weit genug weg legen ODER, das geht bei meinem Mazda.
Schlüssel einfach in Auto liegen lassen, dann kann sich der Wagen nicht anschließen.
Kannst ja Mal Zuhause probieren.
Das LynkCo Logo auf dem Türgriff außen Rechts bzw. der dicken Seite.
Ist eher ein Sensor, als Knopf.
Hi,
würde es wie du machen. Einmal ist kein Mal, aber wenn das immer wieder passiert regelmäßig das Ordnungsamt rufen. Klar, das ist vieeicht für einige etwas zu "Alman" aber es scheint ist halt ähnlich hart wie auf einem Behinderten Parkplatz oder Feuerwehreinfahrt zu sein. 55€ sind auch nicht wenig. Den Verstoß gibt es seit 9.11.21
BG
Steven
Ist das ein neuer Skin nur oder sind alle Skins dahingehend angepasst?
Bin mal gespannt, wie man beim Reifenwechsel drauf reagiert (ich will den Willi mindestens bis Januar fahren, so lange gilt die Preisgarantie meines Stromanbieters. Wenn der stark nach oben korrigiert, komme ich wohl rechnerisch nimmer hin).
Wenns oberflächig ist, wird sowas wegpoliert.
Vielleicht geht auch ne Felgenaufbereitung für nen Fuffi oder sowas.
So es gibt neuigkeiten. Ich habe gerade meinen Anruf bekommen mit Termin zur Abholung in Berlin.
Vorgeschlagen wurde mir der 26.08. im Berlin Hub, aufgrund von Urlaub wirds der 29.08..
Ablauf:
Model laut VINDecoderz: 2022
Farbe: Blau
AHK: ohne
Payment: Abo
Hi Docgreen,
das mit der Lüge ist scherzhaft zu sehen, daher auch der kleine Smiley " " danach.
Die Zeiten gehen völlig in Ordnung und sind ja auch auf der Website damals mit 2-3 Monaten angegeben gewesen.
Daher ist ja auch alles in Ordnung.
Die Neuwagensituation ist mir auch bekannt, da will man echt nicht gerade kaufen. Ein bekannter wartet nun ca. 1 Jahr auf sein Ioniq (nicht der 5).
Beste Grüße
Steven