Beiträge von kmailm

Hallo, ich musste über 400 km Gesamtstrecke wegen des Reifenwechsels fahren; weiß jemand wie Lynk damit umgeht? Werden die gefahrenen km mit den Mehrkilometern verrechnet, werden die Treibstoffkosten erstattet? Habe Lynk dazu angeschrieben, aber aktuell noch keine Antwortmail bzw. Klärung.

Vorab Dank für Euer Feedback!

Hallo, was für ein Kontaktformular?

Ich habe 20.000km weg und mich wegen eines beschädigten Reifens telefonisch an Lynk gewendet.

Ziel:

a) Räderwechsel, fahre seit April immer noch Winterreifen oder

b) eventuell weg. der Fahrleistung ein Fahrzeugtausch

Heut das 3. mal angerufen, da sich aktiv nichts tut. Zumal ich jetzt noch ständig eine Meldung wegen Druckverlust in einem anderen Reifen bekomme ( also aufpumpen, kalibriert, Meldung Druckverlust, aufpumpen, kalibriert, Meldung Druckverlust, …).

Ich schwanke bei Lynk zwischen Ohnmacht und Desinteresse - nicht bös gemeint, aber so sollte man, gerade bei beschädigtem Reifen, nicht mit seinen Kunden verfahren. Wenn sich wenigstens der Service melden würde um zu sagen "Vorgang wurde geprüft, geht wegen ... leider nicht gleich, bitte Fahrzeug stehen lassen/weiterfahren, halb so wild (habe deshalb Bilder eingeschickt) aber unsere Lösung sieht wie folgt aus …. "

Mein Eindruck - man sitz es irgendwie aus. Oder es ist wie früher bei uns in der DDR -> hattest Du das Geld, gab's kein Material, gab's Material, hattest Du gerade kein Geld; so ging das ewig hin und her - will damit sagen, um die Ehre von Lynk doch noch irgendwie zu retten -> der Wille war immer da!

Servus!

Bei mir ging Internet in 6 Monaten an einem Tag für ca. 2 h. Das wars!

Hallo, das ist recht einfach: Im Touch Finger ca. 2s halten, dann im Touch ein Fenster im Kreuz r.o. löschen und aus der neuen Auswahl eine der beiden Reisestatistiken auswählen. Danach erschein diese im Touchdisplay. Klappt's nicht, gern melden.

Servus

Hallo in die Runde,

man kann sich die Reisestatistik anschauen oder aber, wie ich es gemacht habe, ins Display holen. Der elektrische Verbrauch in KWh/100km ist dort allerdings immer der elektrische Momentanverbrauch, der so zwischen 15 ... 25KWh/100km schwankt. Weiß jemand wo man die Langzeiterfassung abrufen kann - ähnlich der des Benzins?

Dank vorab!

Ja, ok. 2500km sind aber auch schon echt viel! Das ein Auto so viele Kilometer schafft. Unglaublich. X ^^

Ne, dann verstehe ich deren Tauschding einfach nicht. :S

Fahre meinen jetzt fast 9.000km, kein Tausch in Sicht; wobei auch nicht klar ist ob man sich wirklich verbessert! Aber dazu hatten wir ja schon geschrieben - relativ undurchsichtig sind die Tausch-Kriterien scheinbar schon!

Ich hab erst gar nicht eine solche E-Mail erhalten...

Interessant, ich habe da auch noch nichts gehört. Ich hatte schon im April einen Termin für den Reifenwechsel, der dann sang- u. klanglos ausfiel - ohne Benachrichtigung. Damals wollten sie den 01 noch abholen, es kam aber keiner zum vereinbarten Termin. Seit dem wurden wahrscheinlich schon hundert Termine wieder vergeben, aber ich höre nichts mehr davon.

Bin mal gespannt, fahre wahrscheinlich noch die nächste Saison damit.

Hallo,

Dank für Deine nette Mail!

Ja da hast Du schon recht. Ich weiß nicht welche Strategie Lynk mit seinen Gebrauchten verfolgt. Was Du berechtigt meinst wäre, eine Variante.

Ich bin mit dem Teil schon zufrieden, wie ich öfters schon kund tat. Dennoch hat mein 01 schon einige Macken, vorrangig SW. Und die online SW-Updates sind ja faktisch tot. Da hoffe ich in kindlicher Naivität, dass ich mich mit einem Wechsel verbessere. Aber das kann natürlich auch nach hinten losgehen. Da bin ich ganz bei Dir. Denn auch mein 01 wird wie der Eigene behandelt :thumbup:

Auch Dir wünsche ich eine angenehme Woche und Unmengen an Spaß mit dem 01 :)