Hallo, was für ein Kontaktformular?
Ich habe 20.000km weg und mich wegen eines beschädigten Reifens telefonisch an Lynk gewendet.
Ziel:
a) Räderwechsel, fahre seit April immer noch Winterreifen oder
b) eventuell weg. der Fahrleistung ein Fahrzeugtausch
Heut das 3. mal angerufen, da sich aktiv nichts tut. Zumal ich jetzt noch ständig eine Meldung wegen Druckverlust in einem anderen Reifen bekomme ( also aufpumpen, kalibriert, Meldung Druckverlust, aufpumpen, kalibriert, Meldung Druckverlust, …).
Ich schwanke bei Lynk zwischen Ohnmacht und Desinteresse - nicht bös gemeint, aber so sollte man, gerade bei beschädigtem Reifen, nicht mit seinen Kunden verfahren. Wenn sich wenigstens der Service melden würde um zu sagen "Vorgang wurde geprüft, geht wegen ... leider nicht gleich, bitte Fahrzeug stehen lassen/weiterfahren, halb so wild (habe deshalb Bilder eingeschickt) aber unsere Lösung sieht wie folgt aus …. "
Mein Eindruck - man sitz es irgendwie aus. Oder es ist wie früher bei uns in der DDR -> hattest Du das Geld, gab's kein Material, gab's Material, hattest Du gerade kein Geld; so ging das ewig hin und her - will damit sagen, um die Ehre von Lynk doch noch irgendwie zu retten -> der Wille war immer da!
Servus!