Neu:
Lynk Hotline sagt bei 30k wird Auto getauscht.
Ich fahre meinen 01 jetzt 40k und keinen interessiert‘s.
Neu:
Lynk Hotline sagt bei 30k wird Auto getauscht.
Ich fahre meinen 01 jetzt 40k und keinen interessiert‘s.
Ja, auch bei mir sind die möglichen Werkstätten deutlich über 100km weg. Der Aufwand ist nicht zu vernachlässigen.
Aber die AGB wechseln wahrlich häufig, zu häufig! Wie sich das in laufenden Verträgen vertreten lässt …?
Mal noch eine Frage; bis wann galten für den Mehrkilometer die 16 Cent? Die 20 Cent gelten ja schon eine Zeit lang.
Grüße!
"Medien Wiedergabe fortsetzen"
Nun ja es dauert ca. 30 Sekunden bis die Musik kommt nach dem Starten
Ok! Das dauert bei mir 2 min. oder bis zum zweiten Signalton, was auch immer der soll.
Bei mir geht es jedes mal an nach dem starten, dauert aber einen Moment. Dafür gibt es in den Audio-Einstellungen eine Option.
Servus. Was ist ein Moment?
...bis gestern hatte ich eine Internetverbindung. Seit heute morgen nicht mehr... steht auch nur noch ein X da wo normal die Netzverbindung war.
Auch wenn ich im Carport stehe und nach WIFI suche, bricht es in 4 von 5 Fällen einfach ab. Apple Car Play Verbindung geht auch nicht mehr, obwohl im Apple Car Play Menü angezeigt wird, dass mein iPhone mit dem Lynk verbunden ist, kommt eine Meldung auf dem Startscreen, dass kein Apple Car Gerät verbunden ist.
Dafür ging heute früh beim Starten des 01 das RADIO AN - Musik! Bevor Euphorie aufkommt, bei allen Starts danach nicht mehr.
Ich schrieb den Service am 25.07. zu den Motorausfällen an, bisher (29.07.) keine Reaktion.
Stimmt, passt, danke!
Ich habe es ihnen geschrieben und noch kein Feedback, gebe Dir dann Bescheid.
Grüße
Sorry, 32Tkm, Urlaub und auf Stand by 🤦♂️
Morsche,
Um die 15Tkm.