Nein, wie gesagt, OTA = OverTheAir -Update geht angeblich nicht, deswegen in Werkstatt draufgespielt.
Das Update beinhaltet aber nur Fehlerkorrekturen, keine neuen Funktionen.
Warst Du mit dem Auto in der Werkstatt? Nein, oder?
Nein, wie gesagt, OTA = OverTheAir -Update geht angeblich nicht, deswegen in Werkstatt draufgespielt.
Das Update beinhaltet aber nur Fehlerkorrekturen, keine neuen Funktionen.
Warst Du mit dem Auto in der Werkstatt? Nein, oder?
Wo bleibt der Datenschutz, wenn man im Auto bei. jedem anmelden immer erst einmal alle Vor-Nutzer mit Vor- und Zunamen serviert bekommt?!?!
Das ist ein Unding und ich möchte nicht, wenn ich mal das Fahrzeug zurück gebe, dass das bei mir auch so ist.
Das MUSS sich vor dem Nutzerwechsel zurück setzen lassen!
Community hin oder her ....
Wie ist das bei Euch? Oder ist as nur bei mir so?
Ich habe mein iPhone X mit meinem Lynk01 erfolgreich gekoppelt. Funktioniert auch ganz gut, aber:
Nach jedem Neustart des 01 wird die Verbindung zum Telefon NICHT wieder automatisch aufgebaut, obwohl das Telefon als Bluetooth Gerät registriert ist.
Die Verbindung muss jedesmal wieder manuell hergestellt werden.
Das hat bei meinem 10 Jahre alten Audi schon ohne Probleme funktioniert.
Auch hierfür mehrfach den Support angefunkt, keine Rüchmeldung
Ja das ist absolut nervig! Ich fahre das auto seit 3 Monaten und weiß der Geier, wie oft ich es angemeldet habe. Das ist extrem ärgerlich, da auch carPlay sonst nicht funktioniert. das ist wohl dem Sharingkonzept und nicht den technologischen Fähigkeiten von Lynk geschuldet ...
Dennoch sollte sich das anders lösen lassen.
Hallo, heute war Räderwechseltermin - Winter auf Sommer. Weder eine Terminbestätigung vorab noch eine Absage, das es nichts wird. Ich habe heute angerufen und nachgefragt -> ca. 10 min. Warteschleife, dann geht eine junge Frau ran, ich schildere mein Anliegen, sie legt auf. Wieder ca. 10 min. Warteschlange, junger Mann nimmt ab, bittet um ein wenig Geduld für Rücksprache mit dem techn. Support, was völlig ok ist. Also wieder in die Warteschleife und 19 min. später ist er wieder am Hörer! Um mir mitzuteilen das in China Lockdow ist und es deshalb keine Räder gibt.
Das hätte ich im April oder Mai verstanden aber wir haben Sommer und da war wohl genug Zeit, die Räder vor dem Lockdown zu ordern.
Also keinen neuen Termin bekommen und es bleibt völlig offen ob es überhaupt zu Wechsel auf die Sommerräder kommt und ich mag mir nicht vorstellen, wie es von Sommer- auf Winterräder wird ...
Es kann schon mal was schief laufen, aber das man als Kunde nur hinterher laufen/telefonieren muss - da die Kommunikation per Mail sowiesoeine Einbahnstraße ist! Schon enttäuschend!
In den Einstellungen konnte ich nichts zum Spritmonitor finden; interessant wäre das schon, da die Tankanzeige in Ihrer Verlässlichkeit zu wünschen übrig lässt. So schnell wie sich da die Reichweite ändern - nicht nachvollziehbar, nach 3 Monaten Erfahrung mit dem 01.