Das Problem mit der App habe ich leider auch. Gerade eben mein Auto erhalten.
Ich konnte mich zwar am Auto anmelden und sogar schon Apps Downloaden, aber die Handy App zeigt bei „mein Auto“ nichts an, außer dass ich ein Abo abschließen könnte🙈🤣
Das Problem mit der App habe ich leider auch. Gerade eben mein Auto erhalten.
Ich konnte mich zwar am Auto anmelden und sogar schon Apps Downloaden, aber die Handy App zeigt bei „mein Auto“ nichts an, außer dass ich ein Abo abschließen könnte🙈🤣
Mhh ich kann die Frustration verstehen, mir war es egal ob ich das 2021 oder 2022 Modell bekomme, es wurde ja wieder was geändert das 2022 August model hat 2 Phasiges laden also statt 3 kW, 7kW.
An sich ist mir das sogar egal! es geht echt nur um die Cam, auch die Akustikverglasung ist mir nicht so wichtig...
und es kann auch gebraucht sein!!!!
Hauptsache diese verdammte Kamera
Ich hoffe das du Oktober dann ein neues bekommst nach deinen Wünschen oder zumindest ein 2022 Modell. Allerdings glaube ich das dass unwahrscheinlicher wird im Oktober weil denke ich viele ab September wegen den +50 Euro kundigen, ich hoffe trotzdem das beste für sich das die zweite Bestellung deine Erwartungen trifft.
Obs nen Rückläufer ist, ist mir egal! es soll halt bloß .... ich wiederhole mich
aber du hast recht! evtl. gibts weniger neue Modelle die zurückgegeben werden als Alte.
bin gespannt wie es in 1-2 Jahren aussieht, ob die Leute immer noch gewillt sind, dann für das Geld ein 3 Jahre altes Auto zu bekommen, dass dann auch noch nicht diese ganzen neuen Zusätze hat.
Ach naja...
Bin schon etwas enttäuscht von diesem jungen Unternehmen.
An sich hab ich viel geschluckt, aber das Auto wäre jetzt frühestens am 16.08 Abholbereit gewesen und das hat dann das Fass doch überlaufen lassen.
Egal ob mit der Dame bei der Terminvergabe oder auch bei der Hotline konnte man nichts mehr machen.
Ich möchte mich nicht über andere stellen und sagen mir steht ein neues Modell zur Verfügung, aber das alte Modell ohne 360° Kamera in die Tiefgarage zu parken und dann am Ende noch jeweils die 500€ Selbstbeteiligung zu blechen find ich nicht ok. (Ist halt mein Pech/Problem.. richtig)
An sich müsste sich LynkCo was überleben, dass es die Möglichkeit gibt, z.B. für 10€ im Monat (was ich noch so ok fänd) anzubieten dass man das neuste Modell bekommt. oder halt aufhören dauerhaft etwas an den Typen zu ändern.
Denn an sich ist es für jeden Unfair, da jeder das gleiche bezahlt und irgendwie einfach aus dem Ärmel heraus, Service und auch Vertragsbestandteile geändert werden, so wie es denen passt.
Erst locken und dann abhängig machen.
Rückfragen oder Beschwerden kann man eh keine schicken, denn die werden von den freundlichen Hotline Mitarbeiter entgegengenommen und bearbeitet...
mir fehlt nen bisschen Customer Service und ein Complaint Management, was sich um die Belange der „Mitglieder“ interessiert.
habs neu bestellt... kommt wohl dann im Oktober.. Schauen wir mal... jetzt mit liefern lassen.
Ich hatte so viel spaß dieses Auto gut zu reden und Werbung zu machen... damit ist jetzt leider erst mal Pause..
Zusatz:
Ich hatte extra diese Woche beantragt, damit wir mit dem Auto nen kleinen Roadtrip machen können. (Liefertermin nicht eingehalten) Jetzt kann ich am Datum wo mir LynkCo das Auto zur Verfügung stellen will/kann, dieses nicht abholen und da dann noch Urlaub ansteht, macht es für mich kein Sinn ein Auto zu haben dass ich nicht mal nutzen kann für nen Monat.
Zudem kann man auch kein zweites buchen und das andere später zurückgeben...
schade
Es hieß doch eigentlich, dass die zweite Mail die man von Lynk&Co erhält, diejenige ist, die man kurz vor Übergabe des Autos erhält oder?
also...
Mail 2. war bei mir die Erhöhung der Monatlichen Kosten.
Mail 3. Änderung der AGBs und Verschlechterung der Serviceleistungen.
Auto immer noch keine neue Info...
Ob sie es einem wirklich vermiesen wollen??!
Ich versteh beide Seiten!
Aber allgemein hätte man zb für die 2021 Modelle die Preise (leicht) anders gestalten können! Zumindest damit man sich auch weiterhin über ein 2021 Modell freut.
Glaube da muss Lynk&co noch etwas lernen. Auch eine transparentere Fahrzeug Zuweisung wäre ganz nett.
Ich hätte mir den Wagen aber zumindest mal angeschaut anstatt direkt zu stornieren oder?!
Das gefällt mir irgendwie an Lynk&co… einfach mal was neues
MS Teams fürs Auto:)