Also wenn's Knöllchen ist, kommt noch Bearbeitungsgebühr drauf.
Hab ich irgendwo gelesen.
Ja aber doch Ned so eine ungrade Zahl? Sonst verlangt man da rund 20 Euro oder 30 weiß nicht wie viel Lynk & Co da will.
Also wenn's Knöllchen ist, kommt noch Bearbeitungsgebühr drauf.
Hab ich irgendwo gelesen.
Ja aber doch Ned so eine ungrade Zahl? Sonst verlangt man da rund 20 Euro oder 30 weiß nicht wie viel Lynk & Co da will.
Ne im Ernst, hab grade meine Zahlungen nochmal kontrolliert. Bei mir alles wie's soll. Schon komisch. Unter 550 hätte ich mir erklären können, von wegen Preiserhöhung ab September und anteilig und so. Aber 568?? Gibt's ne Ordnungswiedrigkeit, die 18 Euro kostet?? Ohne Parkuhr parken oder sowas?? Dafür wär´s aber ja eigentlich wieder zu wenig. Spannend.....
Ich hab kein plan, ich wart jetzt Mal bis die Rechung kommt da muss es ja dann drauf stehen.
Hallo zusammen,
Heute würde bei mir meine zweite Zahlung für das Abo abgebucht, jedoch statt 550 Euro 568€, die Rechnung hab ich bis jetzt noch nicht bekommen, hat jemand eine Idee für was die mich mehr belastet haben?
Hab eben gesehen, dass allerdings zwei davon HEV sind. Also daher der "günstige" Preis.
LG
Hab mich gerade schon gewundert und wollt fast schon auf kaufen drücken 😆
Hatte gerade eben wie oben gewaschen, Schlüssel im Auto, kein Problem.
Echt? Ich hätte da irgendwie Angst dass das Auto zu geht und ich nicht mehr aufbekomme, die App geht ja auch nur ab und zu gefühlt mal
Ich habe noch nie woanders als Zuhause geladen - in Ermangelung an Möglichkeiten und bei den vielen unterschiedlichen Systemen und Tarifen - erstaunlich wie Ihr das macht ...
Ich lade bei mir in der Arbeit kostenlos, und sonst hab ich(aktuell noch) über unsere Stadtwerke einen Tarif für 0,36 Cent pro kWh, geht also i.O.
Direkt um die Ecke (6 min Fußweg) ist dann auch schon die Ladestation
Hab das Mal gefunden 😆
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kennt ihr die Karten vom ADAC?? Die sind klasse! Sprechen den "Falschparker" an und sind ein Bisschen provokant ohne allzu böse zu sein. Ich find Sprüche wie "Gefällt Ihnen der Parkplatz? Dann wird es höchste Zeit für ein E-Auto" oder "Ich bin geladen und das mit leerem Akku" auf ner gelben Karte aufgedruckt zum hinter den Scheibenwischer klemmen super.
Ja sollche Karten hab ich auch gesucht hatte so was gerne
Kann man sowas irgendwo kaufen?
stark - geht! das Ding kann mehr als man denkt
Ja wenn du auch nur deine Hand in den Griff tust ohne den Griff oder irgend was anderes anzufassen geht das Auto auch auf
Nur allgemein eine Frage, ich wasche mein 01 nicht in Waschanlagen sondern immer an so so selbst wasch Stationen, nur das keyless go spielt da immer verrückt Auto auf Auto zu...
Gibt's eine Möglichkeit keyless go zu deaktivieren? Oder so? 😆
Noch schlimmer finde ich E-Autos, die auf den Parkplätzen parken, aber nicht laden. Parkplatz wird frei in der App angezeigt und dann steht da ein E-Auto drauf und parkt umsonst.
Da gehört neben dem Knöllchen noch eine deftige Schelle hinterher. Gerade E-Fahrer sollten doch wissen wie ärgerlich das ist. Leider steht nicht auf allen Schildern der Hinweis „Nur während dem Ladevorgang“. Bei denen das Knöllchen gerne gegen eine zweite Schelle tauschen.
Haha 🤣 🤣
So was hätte ich zum Glück bei mir noch nicht.