Also ich muss sagen, das Ganze beginnt, auch mich zu nerven!! Bin ja eigentlich glühender Verfechter des Konzeptes, aber ich hab noch keine Möglichkeit, nen Termin auszumachen (und die Werkstätten warten ja gerade nur so auf Kundschaft....). Ich wohne im fränkischen Oberland ( erikmagkeks wird wissen, wovon ich spreche) und bei uns hatte es letzte Woche schon 0 Grad in der Nacht. Nun ist es so, daß ich bei meinem Brötchengeber 24h-Bereitschaft habe, d.h. ich im Notfall nachts 16 km in die Klinik fahren muss. Das is schon heikel ab einem gewissen Punkt! Und wenn ich den Wagen meiner Frau nehme (da sind schon Winterreifen drauf), wird sie sich bedanken, wenn ich früh nicht zurück bin und eben sie mit Sommerreifen zur Arbeit eiern muss. Ich mag das Ganze echt und hab auch schon viel Werbung gemacht, aber beim Job hört der Spass auf! Könnt Ihr die Brüder auch schon seit über 2 Wochen nicht mehr per Kontaktformular erreichen?? Weder über's Smartphone noch über den Rechner. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! Und das Supportmännchen am Telefon sagt, er werde sehen, was er für mich tun kann, komme aber gerade nicht mit dem System klar, weil er noch neu ist (na wenigstens gibt's Personal-Recruiting). Wenn sich nichts bewegt, soll ich in einer Woche nochmal anrufen. Getan hat sich nix, die Woche war gestern rum.
Ich hab jetzt ne Email an die hello@lynkco.de losgelassen. Ich hoffe, die Andrease nehmen mein Problem ernst.
Aber nochmal die Frage an Euch: Könnt Ihr das Kontaktformular nutzen??