Alles anzeigenMoin erikmagkeks .
Das ist ja wohl der Hammer!🤯
Das Lynk&Co da nicht dran denkt, ist ja schon eher die Regel, aber der Volvo Händler hätte doch auch bescheid sagen können. Ist ja schon dreist von beiden....
Also dafür kann man aber ein ordentliches entgegen kommen Erwarten, km frei, Ermäßigung Monatsbeitrag etc.
Aber wie man das durchsetzen will, ist wohl wieder die Frage. Da wird man nur vertröstet...
Glaube man müsste denen echt drohen mit Einschreiben etc, wie es hier schon im Forum gesagt wurde.
Ich wäre da auf jeden Fall auf 180 und das dauerhaft, dass sollen die erstmal wieder hinbekommen,dass jemand die lobt...😱
Ich hab mit Lynk jetzt geredet, meine KM bekomme ich zurück und anscheinend gibt's ein neuen Prozess, wenn die nächste Vertragswerkstatt mehr als einen Stunde entfernt ist dann kann man kostenfrei den Abhol und Bring Service verlangen, muss mit denen anscheinend nur abgeklärt sein.
Zudem die Werkstatt ist denke ich selber mit den ganzen LynkCo Fahrzeugen überlastet und einfach nur noch angepisst. Direkt übel nehme ich des dennen jetzt noch nicht.