Beiträge von erikmagkeks
-
-
-
-
Jetzt werde ich aber ungeduldig:) du hast doch am 30.05 bestellt oder?? Ey ich am 29.05..
Deutsche Glasfaser hat mich heute auch schon getrollt! Ich muss glaub ich mal ne Mail schreiben an Lynk
Ja am 30.05, aber denke die Fahrzeugverfügbarkeit ist immer je nach Standort, du wirst bestimmt auch bald was bekommen 🙂
-
Super. Das freut mich. Ich glaub die haben eine ganze Ladung Neuwagen bekommen. Jetzt ist es ja nicht mehr lange ☺️
Jup absolut, hab Grad noch Mal angerufen es ist ein ganz neuer, hat davor noch keiner gehabt also bestimmt unter 100 km yaaaaaaayy ich fühl mich wieder wie mit 13 auf meinem Geburtstag 😆
PS: Der is am 18.08 sogar hehe
-
-
-
-
So, ich freue mich gerade tierisch und will euch dran teilhaben lassen.
Habe am 06.06. bestellt und soeben die 2. Mail bekommen. Jetzt heißt es also "Warten auf den Anruf".
Ich vermute mal, dass ich dann so gegen Anfang/Mitte August den Wagen in Mülheim abholen kann... was richtig genial wäre, da ich am 08.08. aus dem Urlaub zurück komme...
Und ich freue mich noch mehr: Habe, dank der Anleitung von shapetheLOLa rausbekommen, dass es 2022er-Modell wird.
Et läuft.
Danke für die info! Ich hab das Gefühl dadurch das aktuell so viele Leute jetzt ein Auto bekommen die neue Lieferung aus China gekommen ist 😂
-
Hast du liefern lassen oder abgeholt?
Es wäre sicher interessant einen Post zu machen wo man mal schreibt wann bestellt, wann die zweite Mail und wann die reale Abholung stattgefunden hat!
Immer wenn ich die Mail vom Forum sehe, dass ein neuer Post vorhanden ist… lese ich die Überschrift der Mail „Lynk….“ und denke die zweite Mail fürs Auto ist da 🤣
Same hab mich bestimmt schon 3-4 Mal gefreut 🤣