Aus Bamberg kam auch meiner. Wo kommst Du denn her erikmagkeks ??
Bereits im dedizierten thread beantwortet, aus Hof.
Aus Bamberg kam auch meiner. Wo kommst Du denn her erikmagkeks ??
Bereits im dedizierten thread beantwortet, aus Hof.
Das nimmt auch bei mir eher den Druck raus, als dass ich mich darüber beschweren möchte. Ich wohne im schneereichen Oberland in Oberfranken und habe alle paar Wochen Bereitschaftsdienst in der Klinik. Ich hatte mir schon, ob der teilweise hanebüchenen Storys hier im Forum, Sorgen gemacht meine Winterreifen rechtzeitig zu kriegen. Jetzt fragt sich nur noch, wo denn die von LC vorgegebenen Werkstätten sind?! Der Nächste Volvo-Dealer liegt 40km entfernt. Wünschenswert wäre aus meiner Sicht eher eine Kooperation mit ner Kette wie ATU, die gibt's ja alle Nase lang.
Komme aus Hof bei mir sinds über 100 km
40km finde ich noch vertretbar.
Eine Kooperation finde wäre echt gut, aber das ist dennnen denke zu teuer.
Alles anzeigenEs hieß doch eigentlich, dass die zweite Mail die man von Lynk&Co erhält, diejenige ist, die man kurz vor Übergabe des Autos erhält oder?
also...
Mail 2. war bei mir die Erhöhung der Monatlichen Kosten.
Mail 3. Änderung der AGBs und Verschlechterung der Serviceleistungen.
Auto immer noch keine neue Info...
Ob sie es einem wirklich vermiesen wollen??!
Mhhh, einer der Punkte stört mich sehr ...
- Wir haben Abhol- und Lieferservices für den Reifenwechsel entfernt.
Nächste Vertragswerkstatt ist 115 km von mir entfernt.
Hab leider immer noch keine Mail oder Anruf 😒. 8-9 Wochen… na ich bin gespannt .. 31 Juli ist ja bald 😑
Ich glaub in München gibt's einfach zu viele die das Auto wollen, hättest auch in Nürnberg bestellen sollen, vll wäre es dann schneller gegangen.
In Stuttgart war es soweit ich weiß noch schneller irgend einer hier hat Anfang Juni bestellt und kreigt es Ende Juli.
Ich brauch das Auto für die Familie 😅 bin 40! Bekommst das Auto bis zum Geburtstag zurück:)
Hab heut mal bei der Hotline angerufen! Andreas war dran! Glaub der regelt alles🤣 ich wurde nicht vergessen… haben halt bloß leider noch kein Auto für die Region🙄 (Abholung in München)
Blau ohne ahk! Wohl das meist bestellte Auto
Ohh Familien Auto, bestimmt praktisch im 01 hat's jeder bequem und...
lass Mal mein 01 inruhe 😆
Ja Farbe macht bestimmt auch ein Unterschied, meiner is Schwarz.
Ich glaub einen Andreas hatte ich auch letztens dran mhm.