Beiträge von erikmagkeks

Der Grund warum ich mir den Lynk & Co im Abo erstmal geholt habe :)

+ Zusätzlich, mit 23 is die Versicherung einfach aktuell zu teuer für mich da kann ich mit 140€+ Vollkasko rechnen aktuell.

Kleines Update zu meinem Auto, mich hat der angerufen der mir das Auto übergibt, von dem was ich gerade gesehen hab sind die mega flexibel, was mich freut.

Anstatt das Auto in Nürnberg abzuholen hab ich mit dem ausgemacht es morgen um 10:30 in Bamberg abzuholen 😊

Das spart beiden Seiten Zeit und Sprit, da er das Auto sonst eh von Bamberg nach Nürnberg gefahren hätte.

Hoffen wir Mal morgen klappt alles.

Mhh ich kann die Frustration verstehen, mir war es egal ob ich das 2021 oder 2022 Modell bekomme, es wurde ja wieder was geändert das 2022 August model hat 2 Phasiges laden also statt 3 kW, 7kW.

Alles ist besser als mein 2007 alter Fiesta :)

Ich glaube was Lynk Co machen könnte wäre die Autos evtl. Nicht billiger zu machen sondern eher mehr KM je nach Alter des Models. Weil nur weil es ein 2021 Modell ist(was eigentlich auch als neu bezeichnet werden kann) ist das Auto am Ende für die denke nicht viel billiger.

Ich hoffe das du Oktober dann ein neues bekommst nach deinen Wünschen oder zumindest ein 2022 Modell. Allerdings glaube ich das dass unwahrscheinlicher wird im Oktober weil denke ich viele ab September wegen den +50 Euro kundigen, ich hoffe trotzdem das beste für sich das die zweite Bestellung deine Erwartungen trifft.

Endlich ist die zweite Mail da... 2021... naja mal testen, ansonsten neu bestellen in der hoffnung dass es dann das 2022 Modell ist, wenns gefällt ;) und dann wieder auf das 2022 hoffen ;)

Mich würde mal interessieren, ob es einen Zusammenhang zwischen 2021 und 2022 je nach Liefern oder Abholen besteht.

Hey das freut mich doch schon Mal!

Wann ist die Abholung?

Ich habe mich auch auf das 2021 Modell eingestellt gehabt, ich denke bis auf ein paar Änderungen macht das echt kein soooo großen Unterschied.

Du kannst ja neben bei gesagt die Mal anrufen und schon jetzt fragen wie viel KM der runter hat oder sonstige schäden wenn da wirklich was ist.