Ich habe auch diese Mail erhalten, in der man meinte, ab September um ganze 10% zu erhöhen.
Das war dann der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.
Sofort meine Mitgliedschaft gekündigt. Die Karre geht schnellstmöglich zurück.
Weitere Begründung:
Neben diverser kleinerer und mittlerer Störungen an dem Fahrzeug, u.a. Navigation, hochfahren des Systems und der relative hohe Spritverbrauch trotz E-Unterstützung sind
einer der Gründe.
Die Erreichbarkeit des Servicecenter und vor allem aber deren Kompetenz geht gar nicht.
Alleine für die Bestätigung meines Stornos für das Fahrzeug hat gut mal 3 Tage gedauert. Geht irgendwie gar nicht.
Aber Ersatz habe ich relativ schnell gefunden. Es wird ein VW Tiguan (sogar mit Allrad), sehr gute Ausstattung, erst 7000 KM. Nächste Woche bekomme ich ihn.
Das Fullservice Leasing über 24 Monate kostet schlappe 359,-- im Monat ohne Anzahlung. Das macht im Jahr 4308,-- + Steuer + Versicherung.
Der Lynk & Co. liegt da mal eben bei 6.600 pro Jahr, falls nicht zwischenzeitlich erneut erhöht wird.
Never again.