Beiträge von Carlos

    Ich habe mein Fahrzeug am 30.05.22 bestellt. Angebener Preis 500,-- im Monat. Lieferzeit ca. 8 Wochen. Soweit OK. Auftragsbestätigung erhalten.


    12 Stunden später erhalte ich die Mail mit der Preiserhöhung. Schlappe 10%. Und da ich ja Bestandskunde bin (seit 1 Tag) würde die Erhöhung

    ab 01.09.22 greifen.


    Ich empfinde es als ganz, ganz schlechten Stil, einen gerade gewonnenen Kunden sofort mit einer derart unverschämten Erhöhung zu kommen.

    Verstanden hätte ich beispielsweise, wenn die Erhöhung ab 01.01.2023 gegriffen hätte. Das hätte ich noch akzeptiert.

    Und bei Neukunden die jetzt bestellen, da werden auch die 550 angezeigt.


    Aber nicht mit 500,-- locken und 12 Stunden später um 10% erhöhen.


    Ich habe kurzerhand umgehend STORNIERT. Ein Bestätigungsmail für die Stornierung musste ich jedenfalls 3 mal anfordern.

    Auch das geht gar nicht.


    Geht gar nicht, ganz schlechtes Marketing,


    Lynk & Co. wird mich sicherlich nicht erneut als Kunden gewinnen.


    Es gibt definitiv gute Leasingangebote, Da braucht es kein Lynk & Co.