Das klingt wie bei mir. Warst du auch in Dietzenbach?
Beiträge von Tjstep
-
-
Hallo, also ich kann von meinem Reifenwechseltermin Positives berichten. Ich bin heute zum vereinbarten Volvo-Händler hin, dort alle sehr freundlich, standen auch einige Lynk & Co auf dem Hof. Habe dann während des Wechsels gewartet und habe dann einen frisch gewaschenen Wagen mit Winterreifen wieder bekommen. Also ich kann mich nicht beschweren. Entfernung ist auch in Ordnung. 20 km von meiner Arbelt entfernt.
-
Ist bei mir auch so
-
Bei mir wird eigentlich am 30. abgebucht. Wurde bisher aber auch nicht. Wird Rekruten Monat aber auch 5 Tage später erst. Vielleicht diesen Monat wieder etwas verspätet. Hab auch den Beleg von der letzten Abbuchung noch nicht erhalten
-
-
Ich hab meinen Termin jetzt am 9.11. die Autohäuser sind schon ziemlich voll. Es wird dann jetzt echt Zeit das man zu seinem Termin kommt. War der erste Termin ä den das Autohaus mir anbieten konnte
-
Ich wohne bei Mainz/Wiesbaden und bei mir ist die Werkstatt 45 km entfernt, aber nur 25 km von meiner Arbeit, so dass es für mich absolut in Ordnung ist.
-
Ich hab gerade auch meine Mail bekommen. Ich wohne im Rhein-Main Gebiet. Bei mir ist die Werkstatt 45 km von zu Hause entfernt, 25 km von der Arbeit, also daher für mich absolut ok. Werde dann morgen mal einen Termin machen.
-
Ich stell einfach den Ton dann ab und dann geht es. Also einfach normal auf n.
-
Ich glaub die Mail haben alle bekommen. Hab meinen erst seit Ende Juni mit bisher knapp 5.000 km und hab auch die Mail bekommen