Danke für den Ratschlag, leider funktioniert das bei mir nicht - einfache Strecke 140 km = 2 Stunden Fahrt - dementsprechend 1 Tag Urlaub den ich derzeit nicht erhalten kann. Zum 2. müsste ich das Auto bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen fahren, was ich einfach nicht verantworten möchte.
Beiträge von Ywo
-
-
Ich habe den Hol-/ Bringedienst mit Lynk vereinbart, da die Werkstatt fast 2 Stunden entfernt (1Strecke) ansässig ist.
-
Mega, wie das bei euch läuft. Ich habe immer noch keinen Termin zur Abholung zum Reifenwechsel. Das Fahrzeug steht nach wie vor. E-Mails bleiben einfach unbeantwortet. Keine Ahnung was ich noch machen soll, es nervt zunehmend für ein Fahrzeug zu zahlen welches nicht von Nutzen ist.
-
-
Hallo in die Runde, auch ich habe eine Mail bzgl. Reifentausch erhalten. Ich wohne im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt und die vorgeschlagene Werkstatt ist in Bamberg. Anfahrt Einfache Strecke 130 km, 2 Stunden. Für mich nicht tragbar. Mail mit Widerspruch habe ich versandt. Nun heißt es mal wieder "WAAARTEN".
-
-
-
-
-