mich nervt derzeit am meisten, dass ich mein Radio jedes Mal beim Einsteigen aktiv anschalten muss. Gibt es hierfür eine Lösung?
Radio automatisch an bei Einstieg?
-
-
Also ich weiß nix. Hab auch schon gesucht, dass der Pure Mode beim Einsteigen aktiv ist. Leider ohne Erfolg.
Ich hoffe auf eine spätere update Version.
-
Skullz101
Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Themen Lynk & Co 01 nach Apps, Car-Hifi, Telefon und Navigation verschoben. -
Das mit dem Pure Mode kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir ist immer Hybrid aktiv. Der Lynk nimmt mW. die letzte Einstellung des Nutzers. Dazu muss der Schlüssel in der Getränkeablage liegen.
-
Man muss beim Profil, einen Schlüssel zuweisen. Dann klappt es
-
habe heute den neuen bekommen. Mir fiel auf dass das Radio nach öffnen automatisch angeht mit dem zuletzt gewählten Sender.....vielleicht kam das mit dem neuen Softwareupdate?
-
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Schlüssel ist synchronisiert und ich hab auch ein 2022er Modell bekommen. Das Radio bleibt aber leider aus - ziemlich nervig.
-
Von lynk habe ich die Info bekommen, das sei immer so.
-
Hallo, auch bei mir ist das Radio beim Starten immer aus. Nervig ist allerdings, dass ich mein iphone jedesmal neu verbinden muss. Weder über Bluetooth noch apple car play gibt es eine automatische Verbindung.
-
sventek genau das Problem habe mit meinem Samsung auch ...
-
Bekommt man mit dem Wagen 2 Schlüssel ausgeliefert? Und ist es möglich einen auf mich und mein Profil zu synchronisieren und einen auf meine Frau und ihr Profil?