Das Problem habe ich auch. Seit Freitag aktualisiert die App nicht mehr.
Lynk lädt nicht mehr
-
-
kann ich bestätigen, Kommunikation App und Auto tut seit ein paar Tagen nicht mehr … mein Auto steht jetzt laut App auch in Berlin - ich hab scheinbar ne Fata Morgana vorm Fenster
-
Hallo
Ich habe mein 01 seit 29.04
App hat nie funktioniert.
Lynk hat mir geantwortet das ich muss 2/3 tage warten, bis jetz immer nicht!
Ich warte noch ein bisschen (ich bin sowieso weg) und dann ich kontaktiere noch lynk.
Grüße
-
Also bei mir hat es auch deutlich länger als die veranschlagten 24 Stunden gedauert, aber das ist bei dir Frank01 schon komisch. Aktuell in dem Zustand der Daten aber nicht wirklich wertvoll - würde wegen der möglichen Reaktionszeit des Supports (zumindest was ich hier lesen konnte bisher) lieber früher als später melden.
-
Bei mir Funktionierte die App sogar schon am Abend nachdem ich das Auto abgeholt hatte.
Bei den Bewertungen im Playstore wunderte es mich, dass die App überhaupt startete -
Moin
Ich kann das Problem mit dem nicht aktualisieren seit dem 06.05.22 ebenso bestätigen. Standort stimmt nur, weil das Auto die letzte Woche auf dem Hof stand. Kraftstoff und Batterieanzeige stimmen daher auch nicht, lade den 01 aber auch an einer Wallbox, von daher unproblematisch.
Heute ne Runde zur Arbeit gefahren, Reichweite wie immer, im Auto selbst keine Probleme. Auch die Steuerung Lüftung, auf und zu schließen etc funktionieren einwandfrei. (über die App)
Also wie hier vermutet, denke ich auch das es am Server liegt... Nicht schön, aber auch nicht überlebenswichtig
LG Henrik
-
Bei mir funktioniert's seit heute mittag wieder, sowohl Batterieanzeige als auch Standort.
-
bei mir tuts die App auch wieder. Der Karren ist zurück aus Berlin und Ladeanzeige tut auch wieder
-
Moin, seit gestern funktioniert die Verbindung zum 01 wieder. War wohl doch ein Problem auf Serverseite. VG
-
Update:
Bei mir geht es seit heute Nacht auch wieder.
LG