Was soll denn da "gelüftet" werden? Ein neues Modell?
Die Grenzen des Möglichen werden für dich schon bald neu definiert. Am 26. Februar erfährst du mehr.
-
-
Oder neue Abopreise…😳
-
Oder neue Abopreise…😳
blos nicht...
-
Moin,
Es ist wohl die Ankündigung für den 08, der in Europa Marktstart hat!Auch in Deutschland! Deswegen Countdown runter bis 8 und dann rauf auf 200 in der Werbung da der 08 Plugin eine el. Reichweite von 200km hat!
-
Moin,
Es ist wohl die Ankündigung für den 08, der in Europa Marktstart hat!Auch in Deutschland! Deswegen Countdown runter bis 8 und dann rauf auf 200 in der Werbung da der 08 Plugin eine el. Reichweite von 200km hat!
Oh, dass hatte ich noch nicht mitbekommen. "Inklusive vollem Benzintanks sollen sogar 1400 Kilometer möglich sein." mal schauen ob sie den auch im Abo anbieten.
-
Lynk bringt scheinbar seine Schrottkarren zuerst nach Europa, insbesondere Deutschland.
Bis auf den 01 (wohlgemerkt neue Version, die ja nicht im Abo verfügbar ist bisher) kann ich mit dem Angebot null anfangen. Also Klavierlack Außen ist sowas von NO GO. Die neue Designsprache außen sagt mir auch nicht zu.
Da schnapp ich mir doch lieber nen Zeekr. Bspw. den 7x der zumindest in den Niederlanden und in den nordischen Ländern bald verfügbar sei soll. 75kwh pack mit 10 bis 80% in 10 Minuten.
In DE wird es Zeekr wohl frühestens ende des Jahres geben, man hat sich wegen der Zölle erstmal wieder vom Deutschen Marktstart zurückgezogen.
Gibts überhaupt noch Lynks die herumfahren? Ich bin seit 8 Monaten davon weg.
-
Oh, dass hatte ich noch nicht mitbekommen. "Inklusive vollem Benzintanks sollen sogar 1400 Kilometer möglich sein." mal schauen ob sie den auch im Abo anbieten.
Natürlich (leider) nicht.