Internet Verbindung geht wieder und mit neuem ISP

  • Die letzten 3 Wochen hatte ich plötzlich kein Netz mehr mit dem Lynk. Hatte auch erfolglos versucht die Verbindung zu resetten um die Service call taste.

    Nun seit ca. 1 Woche geht das Internet wieder und das mit vollem 4G Empfang. Bevor die Probleme aufgetreten sind wurde mir angezeigt, dass ich eine Schwedische IP von einem Schwedischen ISP hatte. Nun nachdem die Verbindung wieder geht wird mir ein Niederländischer ISP (Erricson) angezeigt.


    Hattet ihr auch eine Netzunterbrechung für ca. 2-3 Wochen?

  • Hallo,

    Ich habe eine Frage, die damit vielleicht zu tun hat ...

    Seit einiger Zeit findet die App mein Auto nicht mehr - außer, ich stehe vor dem eigenen Haus.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegt oder was ich falsch mache?

    LG Tino

    Nachtrag: Über iOS geht's, über Android nicht :rolleyes:

  • Das hatte ich auch öfters, ich hatte dann die App deinstalliert und wieder neu, angemeldet und alles lief wieder. Weshalb dieses Verhalten, bleibt ein Rätsel

  • Seit Wochen kein Internet und die App tut‘s schon garnicht mehr! Warum das Internet bei einigen Nutzern wieder geht und bei Anderen dauerhaft nicht - es erschließt sich mir nicht!

    Grüße

    Beim mir wurde das Internet wohl beim Laden wieder aktiviert, bei einem anderen beitrag wurde das bestätigt, in den Holländischen Foren wurde darüber auch berichtet. Es scheint wohl, wenn man das Auto läd, weshalb auch immer, wieder aktiviert. Das war bei mit das erste mal, nach 1 1/2 Jahren.