Der Leihwagen wird laut telefonischer Auskunft bis zu zehn Tage am Stück beauftragt, sind aber real immer nur bis 5. Eigentlich sollte die nächste Dauer bis 29. sein, im Account bei Sixt habe ich gesehen, dass wir ihn am 26. abgeben sollten. Verstehe ich auch nicht Bin aber auch langsam mürbe, will das Thema loswerden und eine vernünftige Lösung. Der Lynk steht immer noch in der Gegend herum...
Lynk lädt nicht, lässt sich kaum starten und rattert dann wie ein Diesel
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Wenn ihr den Leihwagen nur jeweils für 5 Tage habt, dann darf Lynk für die verbleibenden 5 Tage keine Abomiete berechnen. Da die Chancen, das Geld jemals von Lynk zurückzubekommen, gegen Null konvergieren, müsst ihr bei der Bank die Lastschrift zurückholen bzw. bei der Kreditkarte eine Rückbelastung einleiten. Hierfür müsst ihr Zeitfenster beachten.
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Any news hierzu?
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Krasse Story! Man entscheidet sich gerade wg. "Rundum Sorglos" gegen Autokauf und für Autoabo. Aber im Ernstfall wird man fast komplett alleine gelassen. Das ist wirklich krass. Deine Geschichte sowie die von Surfcity2024 sind klare Beweise, dass Lynk & co. langsam und sicher gegen die Wand fährt. Ich verstehe nicht, wie und warum man so ein gutes Konzept nach so einem guten Anlauf versaut.
Ich habe neulich mein Abo-Auto gekauft, das ich vor 15 Monaten als Neuwagen erhalten hatte. Für mich persönlich war es einfach finanziell sinnvoller. Sonst müsste ich nach den aktuellen Preiserhöhungen mehr (bald 630€) zahlen, obwohl das auto nicht jünger wird. Ich bin nämlich ganz happy mit dem Auto selbst, aber nicht mit dem Service. Ich wollte also das Auto behalten aber für den (nicht existenten) Service nicht mehr bezahlen.
Aber dass das Auto nach 27K so eine fatale Panne hat, gibt mir jetzt natürlich kein gutes Gefühl. Ich hoffe, ich werde von sowas verschont.
Bin gespannt, wie es weitergegangen ist bzw noch geht... Keep us updated...
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Geht das tatsächlich das man das Fahrzeug welches im Abo läuft auch kaufen kann? Mit den Problemchen, das kenne ich auch von Peugeot und BMW, das lässt sich wohl nicht ändern mit den unterschieden im Service, bei manchen läuft es gut und andere haben eher negative Erfahrungen. Viel Glück und hoffentlich wird es mit dem Service besser!
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Krasse Story! Man entscheidet sich gerade wg. "Rundum Sorglos" gegen Autokauf und für Autoabo. Aber im Ernstfall wird man fast komplett alleine gelassen. Das ist wirklich krass. Deine Geschichte sowie die von Surfcity2024 sind klare Beweise, dass Lynk & co. langsam und sicher gegen die Wand fährt. Ich verstehe nicht, wie und warum man so ein gutes Konzept nach so einem guten Anlauf versaut.
Ich habe neulich mein Abo-Auto gekauft, das ich vor 15 Monaten als Neuwagen erhalten hatte. Für mich persönlich war es einfach finanziell sinnvoller. Sonst müsste ich nach den aktuellen Preiserhöhungen mehr (bald 630€) zahlen, obwohl das auto nicht jünger wird. Ich bin nämlich ganz happy mit dem Auto selbst, aber nicht mit dem Service. Ich wollte also das Auto behalten aber für den (nicht existenten) Service nicht mehr bezahlen.
Aber dass das Auto nach 27K so eine fatale Panne hat, gibt mir jetzt natürlich kein gutes Gefühl. Ich hoffe, ich werde von sowas verschont.
Bin gespannt, wie es weitergegangen ist bzw noch geht... Keep us updated...
Mittlerweile habe ich einen Austauschwagen bekommen, das war auch ein mittelgroßes Drama - ich verschone euch mit Details. Immerhin eine etwas aktuellere Version mit 360 Grad Kamera. Aber völlig verdreckt, als ob er ewig auf freiem Feld gestanden hätte. Von dem anderen Lynk habe ich bislang nichts mehr gehört. Habe aber auch derzeit einfach zuwenig Zeit (und es macht auch so müde...), um mich um eine Alternative zu kümmern.
Ich hätte den Wagen auch gekauft, wenn es das Batterie-Problem nicht gegeben hätte, kann die Entscheidung voll verstehen. Muss ja auch nichts passieren, insgesamt immer noch ein gutes Auto, finde ich. Ich drück die Daumen! -
Geht das tatsächlich das man das Fahrzeug welches im Abo läuft auch kaufen kann? Mit den Problemchen, das kenne ich auch von Peugeot und BMW, das lässt sich wohl nicht ändern mit den unterschieden im Service, bei manchen läuft es gut und andere haben eher negative Erfahrungen. Viel Glück und hoffentlich wird es mit dem Service besser!
... ja, das war ein befristetes Angebot, soweit ich mich erinnere. Bei BMW habe ich tatsächlich nie solche Erfahrungen gemacht, da lief's immer gut, aber Montagsautos gibt es da sicher auch. Ich hoffe auch, dass es besser wird
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Any news hierzu?
Wir hatten dann noch drei Wochen einen Leihwagen (Jeep Renegade, kleines Auto, dass sich wie ein Trecker fuhr ;-), bis ein Austauschwagen geliefert wurde - bis dahin war es nervig, der Austausch an sich funktionierte aber. Jetzt bleibe ich erst einmal dabei - bis auf Weiteres. Ach, und der Wagen ist wirklich von Grund auf schmutzig, muss erst einmal eine grundlegende Reinigung machen lassen. Aber ansonsten ok bislang...