Das ist wohl möglich.
staendig neu anmelden?
-
-
Hier auch kein Netz - anscheinend seit letzter Woche. Nur blöd, dass das Sharing bzw. Buchungssystem funktioniert hat, das Auto vermietet wurde, der Mieter angereist ist und dann nicht ins Auto kam….
-
Habe auch kein Netz seit grob Mitte letzter Woche, dann scheint es ja nicht an meinem Auto speziell zu liegen.
-
Ich hab seit heute Morgen wieder einwandfreies internet. Es wird zwar (noch) nicht angezeigt, aber er schreibt verbunden und alle relevanten Funktionen laufen wieder.
Wie sieht es bei euch aus?
-
Ich sitze gerade im Büro und kann nicht gucken, aber die App scheint sich vollständig zu aktualisieren, dass ging gestern nicht. Spricht wohl für bestehende Verbindung.
-
Ich war gerade unterwegs - keine Internetverbindung (Berlin)
-
habe auch wieder 4g, wird zwar auch bei mir nicht angezeigt (x da wo der Empfang ist) aber ist definitiv da.
-
Es scheint aktuell ein Problem mit unserem Internetprovider zu geben. Wir arbeiten daran, dies zu beheben. Bezüglich der Anmeldung hat dich meine Kollegin ja informiert, was zu tun ist. Wir halten dich auf dem Laufenden. Danke für dein Verständnis.
Es scheint aktuell ein Problem mit unserem Internetprovider zu geben. Wir arbeiten daran, dies zu beheben. Bezüglich der Anmeldung hat dich meine Kollegin ja informiert, was zu tun ist. Wir halten dich auf dem Laufenden. Danke für dein Ver
-
Zu früh gefreut, meins ist schon wieder weg 😔
-
Sorry, ich wollte den erhaltenen Antworttext von Lynk & Co wiedergeben, jetzt nochmal:
„Es scheint aktuell ein Problem mit unserem Internetprovider zu geben. Wir arbeiten daran, dies zu beheben. Bezüglich der Anmeldung hat dich meine Kollegin ja informiert, was zu tun ist. Wir halten dich auf dem Laufenden. Danke für dein Verständnis.“
Das Internet im Fahrzeug hat am Donnerstag um 9:21 Uhr letztmalig funktioniert.