Das man sich ständig neu anmelden muss nervt wirklich. Seit heute habe ich auch kein Netz mehr, dass mitten in Berlin. Sonst hatte ich immer 4G, nun nichts mehr. Das hatte icvh bisher noch nie beobachtet, höchstens wenn man im tiefsten brandenburg ist, da hat auch mal das Handy kein Netz mehr.
staendig neu anmelden?
-
-
Genau aus diesem Grund funktioniert endlich android auto ohne die nervigen Abfragen. Jetzt läuft alles über mein 5G Handy. Weiß jemand, wo die 4G-Karte von Orange versteckt ist?
-
gibt keine physische Karte, ist ne eSim.
Bei mir hat es auch eine Verbesserung (wenn man es denn so nennen kann) gegeben seit drei Wochen. Habe bei Lynk angerufen und erzählt wie das mit den anmelden ist und seit dem klappt es von 10 mal starten 8 mal. Und wenn mal nicht muss ich "nur noch" den 5 stelligen Pin eingeben
Ist doch alles kacke, habe so was noch bei keinem Auto gehabt. Das starten klappt schnell und sauber....wenn nur das neu abmelden nicht wäre dann wäre es perfekt.
-
Genau, das anmelden mit der Pin klappt, aber es nervt. Android funktioniert nur, wenn man sich angemeldet hat, so jedenfalls bei mir. Das ich kein netzt hatte, war seit März 2023 das erste mal.
-
Das man sich ständig neu anmelden muss nervt wirklich. Seit heute habe ich auch kein Netz mehr, dass mitten in Berlin. Sonst hatte ich immer 4G, nun nichts mehr. Das hatte icvh bisher noch nie beobachtet, höchstens wenn man im tiefsten brandenburg ist, da hat auch mal das Handy kein Netz mehr.
4G Habe ich seit Mittwochabend auch nicht mehr, das Profil wird aber zuverlässig geladen.
-
Das mit dem 4G scheint dann zumindest nicht am Auto zu liegen. Meine Internetverbindung ist ebenfalls seit Mittwoch weg.
-
Ok, dann scheint das ein generelles Problem zu sein.
-
Was die Internet Verbindung angeht ist meine auch weg, glaube auch seit Mittwoch
-
Hat jemand eine Idee was da los ist?
-
wenns alle haben sollte es ja am Anbieter liegen, vielleicht hat Lynk die Mobilfunk Rechnung an Orange nicht bezahlt