staendig neu anmelden?

  • Habe es auch, sowohl die App, als auch im Auto jedes Mal komplett neu anmelden. Hinzu kam noch (zeitgleich mit Service), dass die Reifendruckkontrolle Fehlermeldung ausgab und teilweise komplett ausgestiegen ist. Das Thema konnte ich immerhin mit Neukalibrierung beheben. Mit Neuinstallation der App leider auch keine anhaltende Besserung. App und Auto loggt sich wieder aus ;( Ein Krampf ... Auf den Anruf bei der Hotline verzichte ich, da kommt nichts bei rum, weil 98% der Leute am Telefon völlig ahnungslos sind.

  • es ist aber schon seit Monaten so mit dem neu anmelden, bisher reichte aber immerhin nur der 5 Stellige Pin, aber jetzt mit Email und Passwort das nervt wirklich, ist bei mir mittlerweile auch jedes mal. Es kann doch echt nicht sein dass die ihr Login Problem nicht fixen können, es hat doch früher funktioniert. :rolleyes:

  • Habe es auch, sowohl die App, als auch im Auto jedes Mal komplett neu anmelden. Hinzu kam noch (zeitgleich mit Service), dass die Reifendruckkontrolle Fehlermeldung ausgab und teilweise komplett ausgestiegen ist. Das Thema konnte ich immerhin mit Neukalibrierung beheben. Mit Neuinstallation der App leider auch keine anhaltende Besserung. App und Auto loggt sich wieder aus ;( Ein Krampf ... Auf den Anruf bei der Hotline verzichte ich, da kommt nichts bei rum, weil 98% der Leute am Telefon völlig ahnungslos sind.

    Ich habs aufgegeben mit dem Neuanmelden. Hab das Gastprofil an meine Bedürfnisse angepasst und gut is. Die App nutze ich sowieso selten.

    Schon mehrfach meinen Unmut bei der Hotline geäußert. Es kommt stets die Antwort "Wir arbeiten an einer Lösung"

    Was noch auffällig ist, ist das die Internetverbindung etweder völlig weg ist oder und mit "G" aufgebaut wird. Und was auch verwunderlich ist, in den Niederlanden funktionierte bei mitär alles einwandfrei.

  • Das Problem "ständig neu anmelden" kenne ich auch, aber erst seit dem letzten Update der Software, davor hat alles funktioniert.
    Seit dem funktioniert Android Auto (z.B. Navigation via Google Maps) nur noch per USB- und nicht mehr per BT-Verbindung.

    Da mit der BT-Verbindung war vorher schon ein Krampf, wenn denn 2 Telefone bekannt gemacht wurden.

  • Ich hab da inzwischen aufgegeben und Fahre nur noch als Gast mit Android Auto aktiv...

    Ich verstehe auch immer noch nicht, warum lynk nicht eine besser Login-methode eingeführt hat (QR-Code z.B.), die Zwingen einen ja gerade dazu auf ein simples Passwort umzusteigen...

  • es liegt nicht am Auto sondern an deren Servern, der Login läuft nach kurzer Zeit ab....

    Noch schlimmer finde ich die Tatsache dass es seit ende letzten Jahres schon so ist und sich bis heute nichts gebessert hat.

  • Ich habs aufgegeben mit dem Neuanmelden. Hab das Gastprofil an meine Bedürfnisse angepasst und gut is. Die App nutze ich sowieso selten.

    Schon mehrfach meinen Unmut bei der Hotline geäußert. Es kommt stets die Antwort "Wir arbeiten an einer Lösung"

    Was noch auffällig ist, ist das die Internetverbindung etweder völlig weg ist oder und mit "G" aufgebaut wird. Und was auch verwunderlich ist, in den Niederlanden funktionierte bei mitär alles einwandfrei.

    Mach das jetzt auch so. Nicht nur, daß ich mir das ständige Anmelden spare, das System fährt auch schneller hoch 🤷