seit ein paar tagen muss ich mich als benutzer staendig neu anmelden.
das auto und display startet zwar mit meinen einstellungen aber nach kurzer zeit startet das display neu mit gasteinstellungen.
beim benutzerwechsel reicht oft nicht nicht die 5-stellige nummer. meist muss ich mich am konto mit meinem passwort neu anmelden.
das nervt langsam.
habt ihr dafuer vielleicht eine loesung? oder evtl. die gleichen probleme?
staendig neu anmelden?
-
-
exakt das gleiche auch bei mir, ich verstehe nicht was da los ist, es muss an deren Servern liegen. Das mit dem Pin hatte ich schon länger dass ich mich kurz nach dem start wieder neu anmelden musste, war schon nervig aber jetzt das ist echt die Krönung.
-
Selbiges Problem. Darüber hinaus konnte man sich bei der App gar nicht einloggen.
Hat den einer schon den tollen Service kontaktiert?
-
Das Problem hatte ich vorige Woche. App gelöscht, neu installiert und angemeldet. Danach ging wieder alles. Jetzt wieder kein Zugriff.
-
die App funktioniert bei mir nur wenn ich deren Daten lösche inkl. Cache, danach kann ich mich wieder einloggen und dann geht sie auch wieder für eine gewisse Zeit.
-
Eben mit dem Service telefoniert. Also wie immer...IT Probleme, Techniker arbeiten an einer Lösung. Es wird empfohlen alles auf Wrrkseinstellungen zurückzusetzten und sein Glück neu zu versuchen.
-
Ich habe das selbe Problem mit dem Wagen. Scheint sich kurzfristig korrekt anzumelden, dann Neustart und Gastnutzer. Hatte ich vor einigen Monaten schon einmal und jetzt wieder seit letzter Woche. Die App nutze ich schon gar nicht mehr. Gefühlt wird die Software im gleichen Maße schlechter, wie das Auto teurer.
-
Im Holländischen Forum konnte ich lesen dass die es auch haben, also liegt es nicht am Auto sondern an derer bescheidenen IT. Wird sich hoffentlich als bald erledigt haben
-
Eben kam diese Fehlermeldung... anmelden gar nicht möglich.
-
Wieder gelöscht und installiert. Angezeigt wird der Ladestand von gestern.