staendig neu anmelden?

  • Traurig, daß einem ein derart gutes Auto durch solche Kinkerlitzchen so verdorben wird 😒

    Was ich nicht verstehe ist, das es wohl in einigen Regionen funktioniert, in anderen nicht. Wie kann so etwas möglich sein? Ja, ich bin mit dem Fahrzeug ansonsten auch mehr als zufrieden.

  • Ich hatte heute das Auto an der Ladestation, hatte mich über die fehlende Internetverbindung echt geärgert, wollte die Klimaanlage einschalten, was natürlich nicht funktionierte, auch wurde der Ladezustand nicht angezeigt. Als ich später zum Auto ging, wurde mir an der Anzeige 95% angezeigt, ich startete das Auto, oh Wunder sie sind mit dem Internet vernbunden. Anzeige 4G, Alles funktioniert wieder, aber erst seit ca 14 Uhr.

  • dann hast du die ganze Zeit internet gehabt, aber eben nicht das schnelle 4g sondern nur g oder 2g, damit geht auch kein sharing oder spoty etc....das mit dem aufladen ist ein Fehler den eigentlich alle haben, wenn 4g weg ist das Auto zum laden anstecken, egal wie lange, halbe stunde reicht, und siehe da...4g, ist wirklich nervig und ich verstehe den Zusammenhang nicht, aber es ist so, liest man auch oft in niederländischen foren.

  • dann hast du die ganze Zeit internet gehabt, aber eben nicht das schnelle 4g sondern nur g oder 2g, damit geht auch kein sharing oder spoty etc....das mit dem aufladen ist ein Fehler den eigentlich alle haben, wenn 4g weg ist das Auto zum laden anstecken, egal wie lange, halbe stunde reicht, und siehe da...4g, ist wirklich nervig und ich verstehe den Zusammenhang nicht, aber es ist so, liest man auch oft in niederländischen foren.

    Stimmt, ist mir auch aufgefallen, dass es irgendwie mit dem laden zu tun hat. Dachte erst, dass es Zufall ist.